für Marburg und Umgebung
×
×

Pfeffer & Salz

Frankfurter Str. 19
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 06421 2 21 03
Gratis anrufen
www.pfefferundsalz-marburg.de
Pfeffer & Salz 06421 2 21 03 Marburg Frankfurter Str. 19 35037 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Pfeffer & Salz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2017Julia N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren vor ca. einem halben Jahr im 'Pfeffer und Salz'. Mein Mann und ich bestellten die gleichen Gerichte. Steak (Medium) mit Bratkartoffeln. Nette Bedienung!! Über die sehr appetitliche Anrichtung auf den Tellern, waren wir schonmal sehr begeistert. Leider kam ein Steak nicht in Medium, sondern in Englisch. Wir bekamen dafür allerdings sehr schnell und ohne Murren und Knurren, Ersatz. Selten so gutes Steak gegessen! Die Bratkartoffeln waren auch super frisch und mega lecker! Die Preise sind okay! Vorbehaltslos zu empfehlen! Werden bald wieder dort essen gehen! :) ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2017Juergen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren letzten Donnerstag wieder da und mussten feststellen das die Speisekarte wieder geändert wurde und auch die Preise deutlich nach oben ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2013Horst K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja, für mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht: Ich kann nur bestätigen, dass man hier recht lange auf seine ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2011F. R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„haben eine halbe Stunde auf ein Bier gewartet und dann keine Lust mehr gehabt, hier was zu essen. Voll war es nicht, ca. 10 Gäste und 3 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 22103, +49 6421 22103, 0642122103, +49642122103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfeffer & Salz?

Die Adresse von Pfeffer & Salz lautet: Frankfurter Str. 19, 35037 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfeffer & Salz?

Pfeffer & Salz hat dienstags bis samstags von 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfeffer & Salz?

Pfeffer & Salz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen