für Hamburg
×
×

RA Kanzlei Hansen Münch

Pelzerstr. 5
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 32 50 71 47-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.rechtsanwalt-studienplatzklage.de
RA Kanzlei Hansen Münch 040 32 50 71 47-0 Hamburg Pelzerstr. 5 20095 Altstadt 5 5 157

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 157 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (149)
11880 (6)

Meine Bewertung für RA Kanzlei Hansen Münch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2023nk2r55d6b61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Innerhalb eines Tages nach Anfrage wurde ich von RA Münch telefonisch sehr umfangreich und gut über meine Ausgangslage beraten. Mir fehlte lediglich ein Punkt aus einer der Arbeiten, um zur mündlichen Prüfung des ersten juristischen Staatsexamens in Bayern zugelassen zu werden. Gleich am nächsten Tag, hat sich RA Hansen bei mir gemeldet und hat das Mandat übernommen. Ab dem Zeitpunkt verlief alles wie nach dem Bilderbuch. Die Kommunikation verlief reibungslos und man hat sich sehr gut bis zum Ende in der Rechtssache vertreten gefühlt. RA Hansen hat sich die Zeit genommen, die Stärken meiner Arbeiten hervorzuheben, wobei er auch sehr detailliert auf die Unstimmigkeiten im Rahmen der erfolgten Korrekturen einging. Beim Durchlesen der Begründungen wurde mir klar, wieviel Arbeit in der Verfassung solcher steckt. Inhaltlich waren die Begründungen beeindruckend gut gelungen. Dies wurde spätestens dann deutlich, als einer der Korrektoren seine Benotung gleich um 2 Punkte anheben musste (von 2 auf 4), sodass ich zur mündlichen Prüfung zugelassen wurde. Sofort nach Kenntnisnahme wurde ich persönlich kontaktiert und über die erfreuliche Nachricht informiert. Man hat durchgehend (am Ende erst Recht) gemerkt, wie wichtig es RA Münch und RA Hansen ist, dass der Mandant stets möglichst zeitnah informiert und gut beraten wird. Ich bedanke mich hiermit herzlich für die tolle Beratung und Vertretung in dieser für mich außerordentlich wichtigen Rechtssache ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2023D.Petrov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Innerhalb eines Tages nach Anfrage wurde ich von RA Münch telefonisch sehr umfangreich und gut über meine Ausgangslage beraten. Mir fehlte lediglich ein Punkt aus einer der Arbeiten, um zur mündlichen Prüfung des ersten juristischen Staatsexamens in Bayern zugelassen zu werden. Gleich am nächsten Tag, hat sich RA Hansen bei mir gemeldet und hat das Mandat übernommen. Ab dem Zeitpunkt verlief alles wie nach dem Bilderbuch. Die Kommunikation verlief reibungslos und man hat sich sehr gut bis zum Ende in der Rechtssache vertreten gefühlt. RA Hansen hat sich die Zeit genommen, die Stärken meiner Arbeiten hervorzuheben, wobei er auch sehr detailliert auf die Unstimmigkeiten im Rahmen der erfolgten Korrekturen einging. Beim Durchlesen der Begründungen wurde mir klar, wieviel Arbeit in der Verfassung solcher steckt. Inhaltlich waren die Begründungen beeindruckend gut gelungen. Dies wurde spätestens dann deutlich, als einer der Korrektoren seine Benotung gleich um 2 Punkte anheben musste (von 2 auf 4), sodass ich zur mündlichen Prüfung zugelassen wurde. Sofort nach Kenntnisnahme wurde ich persönlich kontaktiert und über die erfreuliche Nachricht informiert. Man hat durchgehend (am Ende erst Recht) gemerkt, wie wichtig es RA Münch und RA Hansen ist, dass der Mandant stets möglichst zeitnah informiert und gut beraten wird. Ich bedanke mich hiermit herzlich für die tolle Beratung und Vertretung in dieser für mich außerordentlich wichtigen Rechtssache. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Münch war jederzeit für uns ansprechbar, hat klar und sachlich mit uns kommuniziert, ohne die.....” mehr

Unzumutbar? 30.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schulrecht in Hamburg: Sehr kompetente Anwältin, erfolgreiches und schnell eingeleitetes Eilverfahre...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dank Herr Münch habe ich meine Zulassung für die mündliche Prüfung im Schwerpunktbereich erhalten......” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "RA Kanzlei Hansen Münch"

anwalt.de 5/5
aus 149 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 32507147-0, +49 40 32507147-0, 040325071470, +4940325071470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RA Kanzlei Hansen Münch?

Die Adresse von RA Kanzlei Hansen Münch lautet: Pelzerstr. 5, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von RA Kanzlei Hansen Münch?

RA Kanzlei Hansen Münch hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RA Kanzlei Hansen Münch?

RA Kanzlei Hansen Münch hat 157 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen