für Schönberg/Holstein und Umgebung
×
×

Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut

Bahnhofstr. 27
24217 Schönberg (Holstein) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04344 41 39 88
Gratis anrufen
www.sarrahs-bestattungen.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2021Gehtniemand Wasan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 19.03.2021RH2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung , alles lief einwandfrei , nur ein Posten auf der Rechnung wurde vorher nicht transparent erläutert , nämlich dass dieser Posten optional ( also von uns als Angehörige selber zu erledigen gewesen wäre ). ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04344 413988, +49 4344 413988, 04344413988, +494344413988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut?

Die Adresse von Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut lautet: Bahnhofstr. 27, 24217 Schönberg (Holstein)

Was denken Internetnutzer über Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut?

Sarrahs Bernd Bestattungsinstitut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen