für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Schumacher Elisa Haarstudio

Odinstr. 2 a
53913 Swisttal - Odendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Schumacher Elisa Haarstudio 02255 22 66 Swisttal Odinstr. 2 a 53913 Odendorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schumacher Elisa Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020michael gerharz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetent und meine Glatze wurde nach Schnitt noch mit Biokosmetik gesalbt Klasse Service immer wieder gerne danke 8.7.2019 ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2019ghtzerio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top ein Wahnsinnsweib und so zuverlässig - eine Friseuse der Güteklasse 1 mit drei Sternen....”

Unzumutbar? 12.03.2019Hairlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit langer Zeit zufriedener Kunde. Die Qualität der Haarschnitte ist stets herausragend. Der Team ist aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Termine werden immer eingehalten. Ich kann das Friseur-Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02255 2266, +49 2255 2266, 022552266, +4922552266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schumacher Elisa Haarstudio?

Die Adresse von Schumacher Elisa Haarstudio lautet: Odinstr. 2 a, 53913 Swisttal

Was denken Internetnutzer über Schumacher Elisa Haarstudio?

Schumacher Elisa Haarstudio hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen