für Reutlingen und Umgebung
×
×

Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister

Lembergstr. 25
72766 Reutlingen - Sondelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.schwarzbach-dach.de
Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister 07121 47 06 45 Reutlingen Lembergstr. 25 72766 Sondelfingen https://ies.v4all.de/0122/OETB/1127/1/7681/20217681_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachdeckermeister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2023Joachim Kothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr rasche Erledigung, kompetent, zuverlässig, und handwerklich gut gemacht. Preislich ok.”

Unzumutbar? 08.05.2023ingrid grabner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Freitag wurde unser Dach kurzfristig und kompetent von zwei freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Firma Schwarzbach aus Sondelfingen repariert. Ich war beeindruckt und kann gelassen dem Regen entgegen sehen. Eine gute Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Chef kam kurzfristig bei Arbeiten in der Nähe vorbei. Sehr kompetente und fachlich excellente Beratu...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetentes Unternehmen!!!! Die Betreuung ging bei uns weit über das hinaus, was eigentlich die...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 470645, +49 7121 470645, 07121470645, +497121470645

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister?

Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister bietet Dachdeckermeister an.

Wie lautet die Adresse von Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister?

Die Adresse von Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister lautet: Lembergstr. 25, 72766 Reutlingen

Was denken Internetnutzer über Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister?

Schwarzbach Karl-Heinz Dachdeckermeister hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen