für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

TÜV-STATION Hameln

Ottostr. 8
31789 Hameln - Klein Berkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05151 6 56 92
Gratis anrufen
http://www.tuev-nord.de
TÜV-STATION Hameln 05151 6 56 92 Hameln Ottostr. 8 31789 Klein Berkel 2 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für TÜV-STATION Hameln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wird man wegen Kleinigkeiten, die mit der Verkehrsicherheit des Fahrzeuges nichts zu tun haben, schikaniert und muss sich auch noch blöd kommen lassen. TÜV Nord Hameln ? Nie wieder !!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2021Jihad Osman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wollte 0 Sterne geben Schade, sie haben uns mit Rassismus behandelt, bis ich Beleidigungen bekam”

Unzumutbar? 10.05.2016Pelikaan

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dir ist doch TÜV/ASU im September fällig ? Dann fahre doch gleich Morgen hin. Natürlich gemacht, ich will ja kein Ärger haben. Dort angekommen und nach nicht mal zehn Minuten kam ich ran. Gebe meine Papiere ab, die Dame gibt alles ein. Dann grinst sie und sagt, ich solle nächstes Jahr noch mal kommen :D peinlich ;) Na ja, das Jahr darauf irgendwie die Fälligkeit vergessen. Im November (!!) fiel es mir dann doch noch ein. Auch diesmal wurde ich sehr schnell bedient und kam ziemlich schnell auf die Rampe. Meine Kiste ist inzwischen auch schon 12 Jahre alt und ich denke, der Prüfer bemühte sich sehr, etwas zu finden. Ätsch, aber nichts gefunden. (Ich war selber erstaunt :D) Plakette bekommen, bezahlt und wieder losgefahren. Weil ich im November da war, gilt meine neue Plakette ab November. War früher nicht der Fall; Plakette ab Fälligkeit, in meinem Fall wäre es September gewesen. Der Spaß ist etwas teurer geworden, jetzt kostet es alles in allem 105 € Inzwischen weiß ich jetzt genau, daß ich in ungeraden Jahre fällig bin ;) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 65692, +49 5151 65692, 0515165692, +49515165692

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV-STATION Hameln?

Die Adresse von TÜV-STATION Hameln lautet: Ottostr. 8, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von TÜV-STATION Hameln?

TÜV-STATION Hameln hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TÜV-STATION Hameln?

TÜV-STATION Hameln hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen