für Gronau (Westf.)
×
×

TS-Bau GmbH Bauunternehmen

Benzstr. 5
48599 Gronau (Westf.) - Epe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02562 81 97 66
Gratis anrufen
Telefax: 02562 81 97 67
http://www.tsbau-gronau.de
TS-Bau GmbH Bauunternehmen 02562 81 97 66 Gronau (Westf.) Benzstr. 5 48599 Epe 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bauunternehmen, Schlüsselfertiges Bauen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für TS-Bau GmbH Bauunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2021p.Strefel32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich bauten mit TS-Bau in Laer unser Eigenheim. Die Kommunikation mit TS-Bau und explizit mit Herrn Stenvers waren durchweg positiv. Von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns immer in guten Händen, auch weil sie unsere Wünsche stets erfüllten und Probleme professionell lösten. Wir können TS-Bau nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2021e-niehues89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Können im Großen und Ganzen nicht viel negatives sagen und würden auch immer wieder mit TS Bau bauen. Wenn ich mit meinem Nachbarn spreche, dann hat es uns mit TS Bau ganz gut erwischt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2019jandejager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na 10 jaar overal scheuren deuren die niet goed sluiten en kapot gaan. Dakgoten lekken allemaal. Tegels knappen en de kitranden gaan overal los. De overkapping van het huis gaan de witte latten overal kieren. Je moet zelf alles oplossen in plaats dat ze zelf achter die mensen aan gaan. Ik raad dit bedrijf niemand aan. ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2019M Niehoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Jahr 2016 mit TS-Bau unser Traumhaus gebaut und waren mehr als zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos ab und all unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ein großes Lob an das gesamte Team. Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013Münster78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Ehefrau und ich bauten ab September 2012 in Münster mit TS-Bau und waren sehr zufrieden. Der Kontakt war stets positiv und Probleme wurden besprochen, teils auch direkt von Herrn Stenvers angenommen. Erst vergangene Woche hatten wir das Problem, dass die Haustür undicht schien und der Wind durch die Dichtungen bließ. Allerdings konnte uns bereits drei Tage später der ausführende Fensterbauer helfen und wechselte noch vor Ort mit einem Kollegen die Dichtungen der Tür. Wirklich empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen aus Münster ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02562 819766, +49 2562 819766, 02562819766, +492562819766

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet TS-Bau GmbH Bauunternehmen?

TS-Bau GmbH Bauunternehmen bietet Bauunternehmen und Schlüsselfertiges Bauen an.

Wie lautet die Adresse von TS-Bau GmbH Bauunternehmen?

Die Adresse von TS-Bau GmbH Bauunternehmen lautet: Benzstr. 5, 48599 Gronau (Westf.)

Wie sind die Öffnungszeiten von TS-Bau GmbH Bauunternehmen?

TS-Bau GmbH Bauunternehmen hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TS-Bau GmbH Bauunternehmen?

TS-Bau GmbH Bauunternehmen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen