für Braunschweig
×
×

TUI Reisecenter

Kohlmarkt 2
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 4 45 45
Gratis anrufen
https://www.tui.com/reisebuero/braunschweig/kohlmarkt-2
TUI Reisecenter 0531 4 45 45 Braunschweig Kohlmarkt 2 38100 Innenstadt 2 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von reisebüro travelbest
(3)
Berliner Heerstr. 59
38104 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reisebüro Flugbörse und Sonnenklar TV
(152)
Rothenfelder Str. 5
38440 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für TUI Reisecenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2013Roter_Milan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Anfang Januar das erste Mal in diesem Reisebüro und hatten eine Flugreise über Ostern nach Mallorca gebucht. Die günstigen Abflugzeiten hatten uns dazu bewegt, diese Reise zu buchen. Ab Hannover Flughafen um 07 Uhr und eine Woche später den Rückflug um 17:15 Uhr ab Mallorca. Am 18.02.2012 bekamen wir eine Benachrichtigung, dass der Abflug ab Hannover auf 05:35 Uhr vorverlegt wurde. Dieses bedeutete für uns, dass wir um 02:00 Uhr aufstehen müssten um zum Flughafen anzureisen und zum Check in rechtzeitig vor Ort zu sein. Etwas zerknirscht willigten wir ein. Am 27.02. bekamen wir wieder eine Benachrichtigung, dass der Abflug ab Mallorca von 17:15 Uhr auf 06:55 Uhr vorverlegt wurde. Dieses würde für uns nochmals bedeuten, mitten in der Nacht aufzustehen, mit dem Shuttle Service ab Hotel knapp 2 Stunden quer über die Insel zum Flughafen zu fahren und dann 1,5 Stunden vor Abflug einzuchecken. Dieses war für uns unzumutbar, weil die Vorverlegung ein gravierender Reisemangel darstellt. Einen anderen Alternativrückflug konnte man uns auch nicht anbieten. Bislang verweigert man uns das Recht zur kostenlosen Stornierung, obwohl über eine Vorverlegung von Flugreisen von mehr als 10 Stunden, bereits mehrere Gerichte hier ein Urteil gesprochen haben, das in solchen Fällen eine kostenlose Stornierung möglich ist. Dieses Reisebüro beruft sich nun darauf, dass dieses nur eine Sache der TUI sei und sie nichts machen könnten. Hinzu kommt noch, dass das letzte Telefonat alles Andere als freundlich und zuvorkommend von Seiten des Reisebüros ablief. Aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen dieses Reisebüro. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2012Qype User (ivon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon einige Male mit diesem Reisebüro verreist und wurde immer gut bedient. Im letzten Jahr bei unserer Kanada-Reise war der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 44545, +49 531 44545, 053144545, +4953144545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TUI Reisecenter?

Die Adresse von TUI Reisecenter lautet: Kohlmarkt 2, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über TUI Reisecenter?

TUI Reisecenter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen