für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Talbahnhofstüberl

Sudelfeldstr. 106
83098 Brannenburg - Degerndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08034 70 74 58
Gratis anrufen
Talbahnhofstüberl 08034 70 74 58 Brannenburg Sudelfeldstr. 106 83098 Degerndorf 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Johannisbad GmbH & Co. KG
(141)
Rosenheimer Str. 45
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel & Gasthof Dannerwirt
(43)
Kirchplatz 4
83126 Flintsbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bernhard's Restaurant
(3)
Marienplatz 2
83080 Oberaudorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Talbahnhofstüberl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2015Andal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Talbahnofstüberl ist ein kleines aber sehr schönes Lokal bei dem es eine Terrasse und einen Innenbereich gibt. Das Essen ist sehr gut und da es neben der Wendelsteinbahn ist, kann man nachdem man auf dem man auf dem Berg war ein kaltes Getränk genießen. Dieses Lokal kann ich voll und ganz weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2015tecoreo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klein aber fein mit netten Wirtsleuten, herrliche Sonnenterrasse und gute Küche”

Unzumutbar? 29.04.2011barthmun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Gaststätte ist der ideale Ort, um die Warterei auf die Zahnradbahn zu "verkürzen", die Bahn fährt nur jede Stunde und die Gaststätte befindet sich direkt in der Talstation. Außen gibt es eine schöne Terrasse, wo ich beim ersten Besuch meinen Frust in Kaffee ertränkt habe, denn die letzte Bahn war schon gefahren und beim zweiten Besuch mussten wir fast eine Stunde warten. Diese Stunde wurde uns dann mit leckerem Kaffee versüßt. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und der Kaffee kam in Windeseile. Innen gibt es einen Stammtisch wo die Einheimischen Ostersonntag ihren Frühschoppen abhielten ;-) Alles in Allem wirklich empfehlenswert und die Preise sind normal. Speisen kann man hier natürlich auch, das haben wir aber nicht ausprobiert ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08034 707458, +49 8034 707458, 08034707458, +498034707458

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Talbahnhofstüberl?

Die Adresse von Talbahnhofstüberl lautet: Sudelfeldstr. 106, 83098 Brannenburg

Was denken Internetnutzer über Talbahnhofstüberl?

Talbahnhofstüberl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen