für Rosenheim und Umgebung
×
×

Tierschutzverein Rosenheim e.V. Tierheim

Am Gangsteig 54
83024 Rosenheim - Fürstätt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 14:00 Uhr
Telefon: 08031 9 60 68
Gratis anrufen
www.tierschutzverein-rosenheim.de
Tierschutzverein Rosenheim e.V. Tierheim 08031 9 60 68 Rosenheim Am Gangsteig 54 83024 Fürstätt 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 14:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag 14:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierschutzverein Rosenheim e.V. Tierheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Uschi A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Tierheim Rosenheim und dem Deutschen Tierschutz Bund haben mich einfach nur sprachlos gemacht und ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2023Miaandme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, verbieten Dinge, ich frag mich wirklich ob die Tiere nicht eher in diesem Haus gefährdet sind ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2018Ute Bernauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tiere die ein liebevolles Zuhause brauchen meine Bewertung sehr gut”

Unzumutbar? 23.06.2013Qype User (normal…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, sehr unkompetentes und unfreundliches Personal! Schlechte Einrichtung! Es stellt sich hier eher die Frage, ob hier nicht eher den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 96068, +49 8031 96068, 0803196068, +49803196068
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen