für Berlin
×
×

Tischer Arne , Marks Christian

Kaiserdamm 13
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 030 3 25 62 36
E-Mail senden www.mkg-kaiserdamm.de
Tischer Arne , Marks Christian Berlin Kaiserdamm 13 14057 Charlottenburg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tischer Arne , Marks Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2015Charles Lathan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin kein Mediziner und weiss nicht, ob das medizinisch korrekt ist, was dort passiert. Aber ich weiss: Da gehe ich nie wieder hin. Es gibt dort zwei Ärzte. Vor einigen Jahren hatte der eine gerade meinen Kiefer aufgesägt, als er zu der Helferin mit der Saugpumpe sagte: "Das ist der Nerv", worauf sie die Pumpe in die Wunde hängte. Er wiederholte noch mal wesentlich lauter: "Ich sagte: Das ist der Nerv!!!" und sie hängte die Pumpe woanders hin. Nach dieser OP war mein halber Unterkiefer inkl. Unterlippe taub. Nach etwa 6 Monaten wurde es besser, aber richtig gut ist es bis heute nicht. Wenn das vor Jahren passiert ist: Warum bringe ich es jetzt aufs Tapet? Ich begleite jemanden zu einer mehrfachen Zahnextraktion bei dem anderen der beiden Ärzte. Als ich 5 Minuten vor dem OP-Termin ankomme und mich nach dem Patienten erkundige, sagt mir die Helferin: "Der schläft schon" und ich sehe ihn in einem Flur allein liegen. Auf meine Frage, ob ich ihn begrüßen kann, sagt sie: "Nein, der ist schon weg. Der schläft tief und fest." Ich denke mir: "Der schläft nicht, der ist in Narkose, oder? Sollte man ihn da wirklich allein auf'm Flur hinter einer Wand liegen lassen? Sollte nicht jemand bei ihm sein oder wenigstens Sichtkontakt zu ihm haben?" und beginne, mir Sorgen zu machen. Trotzdem bin ich leider vertrauensselig und nehme wie aufgefordert im Wartezimmer Platz. Auf meine späteren Fragen, warum es so lange dauert, sagt man mir: "Der ist im OP. Aber es geht ihm gut." 80 Minuten nach meinem Eintreffen tönen seine verzweifelten Schmerzensschreie durch die Praxis. Die Helferinnen springen hektisch auf und schliessen alle Türen. Nach der OP erklärt mir der Arzt: "Es war nur der erste Zahn, der so schwer rausging. Bei den anderen danach ging es leichter." Mit anderen Worten: 80 Minuten, nachdem er bereits so narkotisiert war, dass ich ihm nicht mehr "Hallo" sagen konnte, wurde ihm der erste Zahn gezogen. Wie gesagt: Ich bin kein Mediziner. Ich kann nicht beurteilen, ob es medizinisch sinnvoll ist, jemanden 80 Minuten vollnarkotisiert auf dem Flur rumliegen zu lassen und ihn erst zu operieren, wenn die Narkose nicht mehr wirkt und er vor Schmerzen schreit. Aber ich kann sagen: Da gehe ich nicht mehr hin. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2015Dick S. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin kein Mediziner und weiss nicht, ob das medizinisch korrekt ist, was dort passiert. Aber ich weiss: Da gehe ich nie wieder hin. Es ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.07.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„gut”


Das sagt das Web über "Tischer Arne , Marks Christian"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3256236, +49 30 3256236, 0303256236, +49303256236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tischer Arne , Marks Christian?

Die Adresse von Tischer Arne , Marks Christian lautet: Kaiserdamm 13, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tischer Arne , Marks Christian?

Tischer Arne , Marks Christian hat montags von 14:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 14:30 - 18:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 14:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tischer Arne , Marks Christian?

Tischer Arne , Marks Christian hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen