für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Waldrestaurant Fischzucht

Fischzuchtweg 1
65195 Wiesbaden - Nordost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Waldrestaurant Fischzucht 0611 1 85 19 03 Wiesbaden Fischzuchtweg 1 65195 Nordost 2 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 65 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (65)

Meine Bewertung für Waldrestaurant Fischzucht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Speisekarte stimmte nicht mit der Rechnung über eins Rsteak wurde uns mit 4 € mehrberechnet Salatsch...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2020Gerhard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einem Bewirtungsbeleg zu bekommen ist hier ein fast unlösbares Problem! was woanders ein Knopfdruck an der Kasse ist, kann hier nur vom ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2019Horst H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Waldrestaurant Fischzucht - das natürlichste Lokal Wiesbadens". Was das Motto des Hauses nicht verrät: es handelt sich um ein Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2016Oli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Wiesbadener Traditionslokal mit schöner Terrasse abgelegen im Wald. Wie der Name schon sagt gibt es dort selbstgezogene Forellen in den ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Pilzsucher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Waldrestaurant Fischzucht ist für die ganze Familie geeignet. Hier kann man sehen wo die Fische gwschwommen sind bevor sie auf dem Teller wirklich sehr lecker angerichtet werden. War schon einige male dort, jedoch drückt es schon ein wenig auf den Geldbeutel. Die Anlege ist wirklich sehr schön und lohnt sich auch wenn man selbst nur auf einen Kaffee vorbeischauen möchte. Aber Achtung, unbedingt die Öffnungszeiten beachten - sonst war der Weg vielleicht umsonst. Mo+Di ist geschlossen, Mi-Fr. ab 17 Uhr und Sa+So jeweils ab 12 Uhr. Finde ich persönlich nicht wirklich gelungen, denn wer soll sich das merken können??? Fazit: Etwas teurer dafür aber hervorragende Anlage - wenn´s denn mal offen ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Waldrestaurant Fischzucht"

Foursquare 5.6/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 1851903, +49 611 1851903, 06111851903, +496111851903

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waldrestaurant Fischzucht?

Die Adresse von Waldrestaurant Fischzucht lautet: Fischzuchtweg 1, 65195 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Waldrestaurant Fischzucht?

Waldrestaurant Fischzucht hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Waldrestaurant Fischzucht?

Waldrestaurant Fischzucht hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen