für Bonn und Umgebung
×
×

Zur Börsch

Oberdorfstr. 30
53859 Niederkassel - Mondorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Zimmer reservieren2
Telefon: 0228 9 71 72-0
Gratis anrufen
www.zur-boersch.de
Zur Börsch 0228 9 71 72-0 Niederkassel Oberdorfstr. 30 53859 Mondorf 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Zur Börsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022Thorsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier fühlt man sich willkommen hier darf man noch „Hier stimmen Preis und Leistung. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und der Rezeptionist war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.11.2021Ronald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gediegene Gemütlichkeit, für Feiern gut geeignet. „Ein Hotel alten Stil's auf der rechten Rheinseite. Köln und Bonn liegen auf der anderen Rheinseite ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.04.2017Björn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Hotel! „Ein Top Hotel! Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und mir wurde der Weg zum Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.01.2015nc-kentrato

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super”

Unzumutbar? 18.01.2015stevonie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bei einer Feierlichkeit das erste mal dort essen. Es war ein Menü was richtig lecker gewesen ist. Ich dachte mir dass ich mit meiner Frau auch mal so hier hin gehen könnten. Was soll ich sagen. 3 Wochen später an einem Sonntag ( besser man reserviert vor) waren wir dort essen. Alles stimmte. Die Suppe war heiß und schmeckte. Wollte mir noch eine bestellen aber ich dachte so etwas tut man nicht. 2 mal Suppe :-) Der Hauptgang kam etwas später weil einfach zu viel zu tun gewesen ist. Aber das warte lohnte sich. Einfach stimmig das ganze. Ein Dessert passte leider nicht mehr in unseren Bauch. Es war einfach reichlich. Vielleicht etwas zu viel aber deswegen beschwert man sich ja nicht. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder hier hin. Zumal der Rhein mit seiner schönen Uferpromenade um die Ecke ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Börsch"

Hotel.de 8.7/10
aus 200 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 97172-0, +49 228 97172-0, 0228971720, +49228971720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Börsch?

Die Adresse von Zur Börsch lautet: Oberdorfstr. 30, 53859 Niederkassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Börsch?

Zur Börsch hat dienstags von 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Börsch?

Zur Börsch hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen