für München
×
×

b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft

Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München - Obersendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.b2c.de
b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft 089 5 52 70-300 München Boschetsrieder Str. 67-69 81379 Obersendling 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2015Midway

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit 2013 Vertrag bei Eteleon was ich Immer noch behalten wollte da ich mein Vertrag verlängert habe.Tarifen sind die billigste meiner Meinung nach.Man kann von neustes Handy wählen wenn neu kaufen möchte.Auslieferung von Bestellung ist super schnell und sicher.Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett.Etwas negativ gibts auch leider:Netz könnte besser sein,da oft im Ausland kein Empfang gibts.Aber allgemein bin ich sehr zufrieden mit Eteleon,ich würde es empfehlen.Man kann nach eine Registration ihre Rechnungen und Daten immer folgen ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2013LisaSimpson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher mit eteleon nur gute Erfahrungen gemacht. Über diesen Internetshop habe ich mir schon mehrmals Handyverträge mit einer rechnerischen Grundgebühr von 0 Euro gekauft. Teilweise werden Tarifoptionen mitgebucht, die nach ein paar Monaten kostenpflichtig werden, diese können aber problemlos beim jeweiligen Provider gekündigt werden. Die Erstattung der Grundgebühr benötigt immer etwas Zeit, aber bisher habe ich sie immer ohne viel "tralala" bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2013mctmo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sa. nicht erreichbar, einfach schlecht”

Unzumutbar? 06.01.2013Elsewar.Aliev

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe immer gute Erfahrung b2c.de Gmbh gehabt”

Unzumutbar? 30.10.2012Liverpool91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor kurzem über Eteleon 2 Mobilfunkverträge bestellt einen Postpaid für mein Ipad (Discoplus) und einen Handyvertrag 24 Monate und ich muss sagen, dass Eteleon mit Sparhandy zusammen die besten Angebote hat und wirklich einen super Kundensupport hat. An diese Konditionen kommt man ansonsten beim Anbieter direkt nicht annähernd und würde das doppelte bzw. manchmal sogar das dreifache für die gleiche Leistung bezahlen. Hiermit spreche ich eine klare Empfehlung aus für Leute die nach einem Vertrag ausschau halten besucht Eteleon oder Sparhandy. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 55270-300, +49 89 55270-300, 08955270300, +498955270300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft?

Die Adresse von b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft lautet: Boschetsrieder Str. 67-69, 81379 München

Wie sind die Öffnungszeiten von b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft?

b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft?

b2c.de GmbH Mobilfunkgeschäft hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen