für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Glasbau Rhein-Main SK UG

In der Nachtweid 6
65462 Ginsheim-Gustavsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06144 3 38 21 78
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Glasbau Rhein-Main SK UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Angenehme Geschäftsbeziehung „Habe einen Glasschaden an meinem Küchenfenster bei Glasbau Rhein-Main gemeldet. Innerhalb von 2 ...” mehr

Unzumutbar? Peter Kühn

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Duschabtrennung „Vor mehr als 12 Wochen habe ich eine Duschabtrennung bestellt. Diese wurde angeblich vom Hersteller ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06144 3382178, +49 6144 3382178, 061443382178, +4961443382178

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glasbau Rhein-Main SK UG?

Die Adresse von Glasbau Rhein-Main SK UG lautet: In der Nachtweid 6, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Was denken Internetnutzer über Glasbau Rhein-Main SK UG?

Glasbau Rhein-Main SK UG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen