via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht vor diesem Kundenservice! Nachdem der Kunde abgezockt wurde bis zum
"geht nicht mehr" sind
die telefonisch nicht mehr erreichbar. Als Krönung werden jetzt
noch Kontakttelefonnummern von Hamburger Kundendiensten handschriftlich auf den nichtssagenden Reparaturbeleg geschrieben!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte eindringlich vor der Firma Hausgeräte Reparatur Notnagel warnen! Eine gründliche Recherche
vor der Beauftragung ist dringend zu empfehlen, da meine Erfahrung mit diesem Unternehmen äußerst unerfreulich war. Meine Begegnung mit dem Kundendienst war ein Alptraum - unfreundlich, unzuverlässig und mit einer Tendenz zu unangebrachten Telefonaten, die mit Beschimpfungen und Drohungen gespickt waren.
Die Reparatur selbst stellte sich als Wucher heraus, mit aufgeblähten Kosten bis zur Grenze des im Voraus unterzeichneten Reparaturvertrags von 500 Euro. Trotz der hohen Kosten kehrte mein Gerät in einem desolaten Zustand zurück - schmutzig und zerkratzt.
Darüber hinaus scheint es, dass diese Firma bewusst irreführende Informationen auf ihren verschiedenen Webseiten veröffentlicht. Besonders störend fand ich, dass der Name der Firma Notnagel nirgends zu finden war, obwohl sie offensichtlich hinter diesen Angeboten steht. Dieser Mangel an Transparenz ist meiner Meinung nach eine bewusste Täuschung der Verbraucher und sollte dringend von Datenschutzbeauftragten überprüft werden.
Insgesamt kann ich leider nichts Positives über die Firma Hausgeräte Reparatur Notnagel berichten. Im Gegenteil, meine Erfahrung war durchweg negativ und hat mich mit einem Gefühl der Enttäuschung und Frustration zurückgelassen. Ich rate jedem dringend ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bitte bitte geht mit Euren Geräten woanders hin. 50 Euro Anzahlung, Waschmaschine wurde mitgenommen.
Wird höchstens 250 Euro kosten. Netto wurde verschwiegen. Es waren dann 297,50 Euro. Insgesamt also knapp 350 Euro. Per Mail kam die Rechnung, die nicht auf meinen Namen lautete. Um eine neue Rechnung gebeten mit meiner Adresse, ausgewiesenen Lohnkosten und den vorab gezahlten 50 Euro gebeten. Es kam nur eine Rechnung mit neuer Anschrift und Namen. Nach mehrmaligem Nachfragen kam bis heute keine Antwort.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der hinterletzte Reparaturservice den ich je erlebt habe. Ich habe 370 Euro für eine Reparatur eines
Trockners bezahlt. Nach zwei Monaten bekam ich ihn genauso kaputt wieder zurück, wie er vorher war. Ich musste ihn wieder abholen lassen, weil man eine "Nachbesserung" einmal in Kauf nehmen muss. Das ganze war im Sommer. Bis jetzt habe ich weder mein Geld zurück noch den Trockner. Am Telefon wurde ich angeschrien, weil die Herrschaften so genervt sind von mir, dass ich nicht locker lasse. Es ist wirklich unglaublich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miele Waschtrockner: Trockenprogramm defekt, zeigte Fehlermeldung an.
Maschine wurde mitgenommen, nach
4 Tagen ohne Fehlermeldung, aber mit lautem Geräusch beim Einschalten des Trockners zurückgebracht, 730 Euro bezahlt. Maschine wurde erneut abgeholt, stand wochenlang in der Werkstatt, am Telefon immer Vertröstungen, zum Teil auch sehr unfreundlich. Irgendwann rief die Werkstatt an und sagte, das Gerät sei längst fertig. Nach Auslieferung war das Geräusch immer noch, aber etwas leiser. Mehrere Mails mit Tondateien wurden nicht beantwortet, bei Anrufen patzige Antworten, man kann die mangelhafte Reparatur nicht mit dem Fachmann besprechen. Die Telefondamen berufen sich darauf, dass die Fehlermeldung doch behoben sei.
...”
mehr