golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG NIE BahnCard auf Probe buchen! Bei der Buchung für eine Reise im Januar 2023 wurde mir eine BahnCard
auf Probe angeboten um den Preis zu reduzieren. Jetzt kam eine Rechnung für die Verlängerung des BahnCard Abos um 1 Jahr. Sowas wollte ich nicht. An einen Hinweis für ein Abo kann ich mich nicht erinnern. Bei Zeitungen enden Probeabos heute automatisch. Ich fühle mich betrogen - Schade das die Bahn solche Methoden zur Gewinnsteigerung anwendet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verzögern - Beschwichtigen.
Ein einfaches Missverständnis um die Kündigung einer Bahncard konnte/wollte
nicht einfach geklärt werden. Diverse Telefonate und E-Mails nutzten nur der Inkassogesellschaft um Zeit zu schinden und Gebühren zu steigern.
Den Mitarbeitern des DB Vertrieb sollte weder geglaubt, noch vertraut werden. Am besten alles schriftlich bestätigen lassen und Fristen setzen. Die Reaktionszeit auf E-Mails beträgt über 6 Wochen. Zusagen, egal ob schriftlich oder mündlich, werden nicht eingehalten.
...”
mehr