golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG NIE BahnCard auf Probe buchen! Bei der Buchung für eine Reise im Januar 2023 wurde mir eine BahnCard
auf Probe angeboten um den Preis zu reduzieren. Jetzt kam eine Rechnung für die Verlängerung des BahnCard Abos um 1 Jahr. Sowas wollte ich nicht. An einen Hinweis für ein Abo kann ich mich nicht erinnern. Bei Zeitungen enden Probeabos heute automatisch. Ich fühle mich betrogen - Schade das die Bahn solche Methoden zur Gewinnsteigerung anwendet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verzögern - Beschwichtigen.
Ein einfaches Missverständnis um die Kündigung einer Bahncard konnte/wollte
nicht einfach geklärt werden. Diverse Telefonate und E-Mails nutzten nur der Inkassogesellschaft um Zeit zu schinden und Gebühren zu steigern.
Den Mitarbeitern des DB Vertrieb sollte weder geglaubt, noch vertraut werden. Am besten alles schriftlich bestätigen lassen und Fristen setzen. Die Reaktionszeit auf E-Mails beträgt über 6 Wochen. Zusagen, egal ob schriftlich oder mündlich, werden nicht eingehalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im letzten Jahr konnten wir wegen Corona nicht reisen. Wir haben uns mit einem DB-Mitarbeiter auf einen
Gutschein geeinigt, da dies wohl "schneller" gehen sollte. Immer wieder hat man uns vertröstet und die Sache hinausgeschoben. Jetzt wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet und am Telefon heißt es einfach: "Pech gehabt!". Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keinen Gutschein, oder Geld zurückbekommen. Guter Kundenservice geht anders.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„endlose Verbinderei. Schließlich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Kollege, der sich halt nicht über
seine Regularien hinwegsetzen konnte. Hätte gern die Durchwahl zum nächsten Bahnhof gehabt, um persönlich mit einem ebenfalls sehr freundlichen Kollegen zu sprechen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Pünktlichkeit war bei diesem Unternehmen noch nie die Stärke und die Organisation ist eine absolute Katastrophe.
Zuerst gab es zwei Stunden Verspätung und wir haben uns den Ar*** abgefroren und dann war der Waggon mit unseren Sitzplätzen einfach nicht dabei. Immerhin war der Schaffner so nett und hat uns ein eigenes Abteil in der 1.Klasse zugeteilt. Das hat uns dann doch gefreut.
...”
mehr