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„Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner
Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
Tolle , guter , und schneller Service
O.Fuhl
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„Ich hatte einen Termin im Apple Store Sindelfingen. Zuvor habe ich mit einem Support Mitarbeiter einen
1:1 Austausch meines iPhone 12 Pro Max ausgemacht, da es defekt war. Er habe mir versichert, dass mein IPhone im Store vorhanden ist und ich nicht ohne leere Hände nach Hause geschickt werde.
Im Apple Store angekommen, nach über 100km fahrt, hat mich ein Mitarbeiter an der Genius Bar empfangen (Mathias). Seine Aussage war, ich soll doch einen neuen Termin ausmachen um den Vorfall zu lösen, da aktuell keine IPhone 12 Pro Max im Store vorhanden sind und das Problem auch nicht durch eine Reparatur zum jetzigen Zeitpunkt gelöst werden kann. Ich habe auf die Aussage des anderen Mitarbeiter verwiesen wovon er keine Ahnung hatte. Schlussendlich bin ich umsonst in den Apple Store gefahren!! Der Mitarbeiter aus dem Apple Store wurde im Gespräch immer unfreundlicher. Er hat Fakten geäußert die nicht der Wahrheit entsprechen. Wie z.B, dass ich mich wieder an den technischen Support wenden soll, aber dieser ab 18Uhr nicht mehr erreichbar ist. Das stimmt absolut nicht, da ich nach meinem Besuch bis 19:30 mit dem technischen Support geschrieben habe. Des Weiteren hat er Sachen geäußert wie „wenn Sie es immer noch nicht verstehen dann erkläre ich es ihnen nochmal, dafür müssen sie mir aber zuhören“ - er hat es dargestellt als würde ich den Sachverhalt nicht verstehen, dabei wollte ich einfach nicht akzeptieren, dass der Service von Apple so schlecht ist. Wir reden hier von Apple!!!
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„Aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen möchte meine vollkommen andere Erfahrungen mit dem Store
in Sindelfingen schildern. Nicht falsch verstehen, ich glaube jede Geschichte der anderen Rezensenten, die negative Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Jahre war ich mehrmals zu Reparaturen dort (muss erwähnen, dass ich dort nie etwas gekauft habe, außer Serviceleistungen). Bei meinem iPhone 7+ war das Mikrofon defekt, die folgende Diagnose hat ergeben, dass es sich um ein Produktionsfehler handelt. Das Gerät wurde umgehend kostenfrei repariert. Da das Mikrofon fest mit dem Display verbaut ist, bekam ich gleich ein neues Display ( zu meiner großen Freude, da das alte leicht verkratzt war). Jahre später hatte ich ein Fehler mit der Face-ID beim iPhone 11 Pro Max, auch hier wurde der gesamte Display (ebenfalls weil die Face-ID Hardware mit dem Display verbunden ist) ohne Beanstandungen kostenfrei ausgetauscht. Meine jüngste Erfahrung war mein MacBook Pro late 2016, das von einem bekannten Fehler betroffen war (-> Hintergrundbeleuchtung). Apple war dieser Fehler bekannt, daher haben sie für diese Modelle ein Serviceprogramm eingerichtet. Und auch hier wurde ohne Wenn-und-Aber die gesamte obere Hälfte meines MacBooks ausgetauscht. Aufgrund des Serviceprogramms komplett kostenfrei, obwohl die Garantie schon seit Jahren abgelaufen ist.
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