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„Ich habe Mehrfach angerufen um zu erfahren ob das neue iPhone ausgestellt ist. Man landet in einer Hotline.
Die erste Auskunft war falsch und ich bin umsonst dort hingefahren.
2 Tage später habe ich nochmals angerufen. Man verband mich mit dem Store vor Ort. Nach 5 Minuten warten brach die Leitung ab. Ich rief nochmal an. Wieder 5 Minuten warten und Abbruch. Vielleicht ist es besser die Produkte nicht mehr direkt bei Apple zu kaufen oder gleich auf eine andere Marke zu wechseln.
...”weniger
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„Ich kaufte heute ein iPhone 16e und ließ es gleich noch mit der Konfiguration meines alten Android Mobiles
Sony Xperia X Compact (10 Jahre alt) migrieren. Das stellte sich als ziemlich tricky, heraus aber Mark von Applestore verlor nie die Geduld und fand tatsächlich eine Möglichkeit die komplette Konfiguration von dem Sony Xperia auf das neue iPhone zu überspielen.
Es dauerte knapp 3 Stunden bis alles funktionierte und wir (Meine Frau und Ich) gingen selig lächelnd nach Hause.
Aaaaber:
Wer ohne Termin kommt kann zwar was kaufen aber bekommt keinerlei Support. Wie soll das auch funktionieren?? Die Angestellten dort sind in einem permanenten Stress aber trotzdem freundlich und hilfsbereit.
Macht einen Termin wenn Ihr Support haben wollt Leute und ihr werdet
kompetent und freundlich bedient. Wer reinschneit ohne vorherige Absprache riskiert, daß einfach keiner der Angestellten Zeit für ihn hat. Die Termienvergabe ist am Telefon etwas tricky aber wer dort wirklich Hilfe sucht der meistert auch diese Hürde.
Alles in Allem ein kompetente, freundliche, helfende Mannschaft, die mein vollstes Lob verdient
BGE
...”weniger
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„Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner
Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
Tolle , guter , und schneller Service
O.Fuhl
...”
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