golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„jederzeit wieder ... mein Auto war zur Reparatur in der Werkstatt und es hat alles sehr gut geklappt
... ist wie vereinbart fertig geworden ... die Rechnung war sehr überschaubar und plausibel
Herr Vandrey hat als Serviceberater einen richtig guten Job gemacht, ist super freundlich und sehr kompetent
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahrzeug zur Fehlerdiagnose abgegeben (einfacher Fehler).
Falsche Diagnose gestellt und beim behinderten
Kunden abkassiert.
Mit dem kann man es ja machen :-(
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sobald etwas auf Garantie läuft, stellt sich jeder quer. Bis man es schwarz auf weiß zeigt, diskutiert
und sich dort halb auf den Kopf stellt. 1er oder M6 sollte kein Unterschied sein im Service. Granatie-Fall oder andere Probleme sollten auch gleich behandelt werden! Ich war an B&K gebunden mit meinem 7er aber wenn ich abweichen konnte, dann hab ich es auch getan. Die Beanstandungen wurden mehrmals nachkorrigiert, teils ohne Erfolg! Mein Wagen war innerhalb 2 Monaten 3 Wochen bei B&K, ohne Ersatzwagen. Teils musste ICH die Ursache dem Personal mitteilen, damit die Probleme behoben werden konnten.
Ist nicht das erste mal, dass diese Filiale sich von der "besten" Seite zeigt. Auch als Neuwagen-Kunde hat man es nicht leicht. Bis das Auto zusammengestellt wird ist alles in Ordnung. Lieferzeiten sind nicht einzuhalten und danach sollte man auch bei Garantiefällen zu einer anderen Werkstatt fahren. Oder es Juristisch zum Erfolg schaffen.
Kein Auto mit einer B&K-(Gebrauchtwagen)garantie kaufen, geschweige denn dort dann die Reparaturen durchführen (wenn es überhaupt dazu kommt)!!!
...”
mehr