golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die B&K GmbH & Co. KG ließ leider sehr zu wünschen übrig und hat mich zutiefst enttäuscht. Herr Bernhardt
scheint schnelle Verkäufe zu priorisieren, anstatt eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Eine Mangelberatung? Fehlanzeige. Bei Fragen oder Unklarheiten reagiert er mit Unmut und Arroganz - ein Verhalten, das in einer kundenorientierten Branche wie dieser nicht angebracht ist und definitiv nicht kinderfreundlich ist.
Meine Gegebenheiten sind wie folgt: Im August erwarb ich einen BMW und wurde versichert, dass das Fahrzeug in tadellosem Zustand sei. Doch nach nur vier Monaten und mehreren Autowäschen wurde klar, dass die Fahrertür mit einem Lackstift nachbearbeitet worden war. Eine Tatsache, die nicht nur meinen Vertrauensverlust in das Unternehmen markiert, sondern auch meines KFZ-Werts.
Deshalb mein Rat: Sollten Sie dennoch erwägen, von B&K GmbH & Co. KG ein Fahrzeug zu erwerben, überprüfen Sie bitte genau die Lackierung und generell den Zustand des Fahrzeugs, bevor Sie den Kauf abschließen. Ich für meinen Teil werde hier kein weiteres Auto mehr kaufen. Es ist schade, dass diese Erfahrung mich an der Kompetenz und Integrität dieses Geschäfts zweifeln lässt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„jederzeit wieder ... mein Auto war zur Reparatur in der Werkstatt und es hat alles sehr gut geklappt
... ist wie vereinbart fertig geworden ... die Rechnung war sehr überschaubar und plausibel
Herr Vandrey hat als Serviceberater einen richtig guten Job gemacht, ist super freundlich und sehr kompetent
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahrzeug zur Fehlerdiagnose abgegeben (einfacher Fehler).
Falsche Diagnose gestellt und beim behinderten
Kunden abkassiert.
Mit dem kann man es ja machen :-(
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sobald etwas auf Garantie läuft, stellt sich jeder quer. Bis man es schwarz auf weiß zeigt, diskutiert
und sich dort halb auf den Kopf stellt. 1er oder M6 sollte kein Unterschied sein im Service. Granatie-Fall oder andere Probleme sollten auch gleich behandelt werden! Ich war an B&K gebunden mit meinem 7er aber wenn ich abweichen konnte, dann hab ich es auch getan. Die Beanstandungen wurden mehrmals nachkorrigiert, teils ohne Erfolg! Mein Wagen war innerhalb 2 Monaten 3 Wochen bei B&K, ohne Ersatzwagen. Teils musste ICH die Ursache dem Personal mitteilen, damit die Probleme behoben werden konnten.
Ist nicht das erste mal, dass diese Filiale sich von der "besten" Seite zeigt. Auch als Neuwagen-Kunde hat man es nicht leicht. Bis das Auto zusammengestellt wird ist alles in Ordnung. Lieferzeiten sind nicht einzuhalten und danach sollte man auch bei Garantiefällen zu einer anderen Werkstatt fahren. Oder es Juristisch zum Erfolg schaffen.
Kein Auto mit einer B&K-(Gebrauchtwagen)garantie kaufen, geschweige denn dort dann die Reparaturen durchführen (wenn es überhaupt dazu kommt)!!!
...”
mehr