Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.br /Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!br /Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!br /br /Ihr gesamtes Opel KADEA Team.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Auto ausgesucht, Termin zur Probefahrt vereinbart. Der wurde am Termintag abgesagt, das Auto ist noch
nicht vor Ort. Neuer Termin vereinbart. Auto immer noch nicht vor Ort. Neuer Termin. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde mitgeteilt ,dass das Auto schon längst verkauft wurde. So einen miserablen Service habe ich noch nicht erlebt. Kann nur abraten von diesem Autohaus.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kauften im März 2022 einen Opel Crossland x...bei Kadea Wilmersdorf.
Erstzulassung war Nov. 2019.
Auto
hat im März 24 einen Motorschaden durch Keramikteil der Zündkerze erlitten. Wurden vom ADAC nach Opelhaus Dinnebier geschleppt/ nächstliegende Vertragsgebundene Werkstatt. Das Autohaus Kadea bestand darauf das das Auto zu denen Umgesetzt wird, auf meine Kosten, da die kein Abschlepper haben. Wir hatten die letzte Inspektion versäumt.
Kadea hat uns diesbezüglich ihrerseits nicht per E Mail informiert,
obwohl dies beim Kauf besprochen wurde.
Nach Durchsicht des Autos, bekam ich telefonisch die information, das Auto benötigt einen Austauschmotor.
Kosten für einen Austauschmotor 11000,-€, als ich nach fragte was sie mir zahlen würden wenn ich ihn so verkaufen würde...Antwort 1,-€ wäre ihr Gebot.
Als ich telefonisch Kadea in Kenntnis setzen wollte, wann der Abschlepper kommt um das Auto von dort abzuholen,
Ist man fast ne Stunde in der Warteschleife, wenn man den Service benötigt, außer man gibt an, Intresse an ein Fahrzeug zu haben, dann haste jemanden nach einer Minute dran.
Als ich dann das Auto abgeholt habe, war niemand diesbezüglich informiert...obwohl ich dies angekündigt habe. Das ganze hin und hergeschleppe des Autos und Standgebühr bei Kadea, hatten wir Ausgaben von 700,-€.
Hab bei wir kaufen....9799,- € für das Defekte Fahrzeug erhalten.
Nie wieder würde ich bei Kadea ein Auto kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, ich bin schon seit 2014 Kundin bei KaDeA, Seesener Str. Ich hatte auch mein Auto dort gekauft
und war von dem Autohaus begeistert. Geduldig, Zuvorkommend. Auch in Sachen Reparaturen, TÜV, Inspektionen.... Das ließ im Laufe der Jahre nach. Trotzdem hatte ich eine gute Rezension geschrieben, weil der Standort von der Schließung bedroht war. Letzt Woche war ich nach langer Zeit mal wieder dort, weil von meinem Schalthebel (Automatik) der Knopf abgefallen ist. Ich wollte kurz wissen, ob man den Knopf reparieren kann oder ob es länger dauern würde, weil der ganze Schalthebel ausgewechselt werden muss. Ich parkte vor der Werkstatt. Es hätte geschätzte 20 Sek. gedauert kurz drauf zu gucken. Aber nein, ich sollte dafür einen Termin machen!!!!!!!!!
Aber das ist KADEA geworden: unflexibel, kundenunfreundlich, desinteressiert, ungelenk, nicht spontan und schon gar nicht individuell!
Sie können von dem Procedere nicht mehr abweichen und es heisst IMMER: Machen Sie bitte einen Temin..... egal wofür.
Mir würde nichts fehlen wenn es diesen Standort nicht mehr gäbe. Schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung war sehr nett. In Wilmersdorf. Werde mir auch ein Opel Adam anschaffen. Nur die Beratung
der Beklebung der Folien Firma lässt zu wünschen übrig. Nach meine Frage was eine Werbung kostet. "Ohne oder mit Rechnung". War mir sehr skurril. Da ich selber bei der Behörde arbeite. Ist das nicht akzeptabel.
Lg Marta Henning
...”
mehr