Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem Service sehr zufrieden! Neben der kompetenten
Beratung von Frau Heider und Abwicklung von Auto Leasing.
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Der letzte heuler . Schlechterster Betreuung die ich je erlebt habe . Null Ahnung vom verkauften Fahrzeug,
nur ausreden und lügerei . Absolut nicht empfehlenswert . Der eine Stern ist ein Pflichtfeld, nicht mal den sind die wert
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Auto wurde nach
Lesdingablauf übernommen, aber Fahrzeugbrief wurde nach mehrmaligen Aufforderungen erst heute Wochen später übergeben. Dies auch erst nach Androhung einer polizeilichen Anzeige und weiterer rechtlicher Schritte. Brief wurde nachweislich von der Opelbank bereits am 06.01.21 an Opel Sieber übersenden. Verkäufer Sowie auch Geschäftsführer schoben Verzögerungen immer auf Opelbank. Nie wieder! Unseren Plan einen zweiten Wagen zu kaufen werden wir mit Opel Sieber nicht mehr umsetzen. Auch war die Kommunikation in den vergangenen mehr als schlecht. Adresdänderungen und Telefonnummern werden nicht geändert, Reifengrößen für Winterreifen werden schriftlich falsch mitgeteilt. Termine für einen Kundendienst werden mit 1 Stunden Wartezeit angegeben und dauern dann mehr als einen halben Tag, ohne Leihfshrzeug musste ich den Tag mit zwei Kleinkindern auf der Straße verbringen. Kundendienst im BigDeal Programm sind dort teurer als derselbe Kundendienstvin einer anderen Vertragswertstatt, obwohl Opel Sieber damit wirbt, keine Arbeitszeit zu verlangen. Material dafür umso teurer. Kundenberater waren in den 3 Jahren kaum erreichbar, es erfolgt auch kein Rückruf.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht bei Leasing Rückgabe. -Freundliche Abzocke- Laut Fahrzeugbewertungsbogen (SIXT, ALD-Fotokatalog)
werden Gebrauchsspuren und kleine Lackspuren als Akzepiert bewertet. Für drei kleine Kratzer (kleiner als ein Stecknadelkopf) und eine kleine Beule (1cm Durchmesser) wollte der Verkäufer 300€ berechnen. Erst nach längerem Verhandeln mit dem Geschäftsführer konnte ich durch Dreingabe meiner Winterreifen die Kostenfalle auffangen. Der fällige Kundendienst der selbstverständlich zu zahlen war, wurde um 120€ teurer angerechnet, als die vergangenen Kundendienste. Für die hinteren Bremsbeläge ohne Scheiben berechneten sie nochmals 250€. Ich lease seit über 20Jahren Autos, (Erst- und Zweitwagen- Gewerblich) aber diese Preispolitik kannte ich bisher noch nicht, auch nicht, wenn man kein Anschluss Leasing macht. Auch nicht die Aussage des Geschäftsführers, hätten Sie das nächste Auto bei uns geleast, dann wäre nichts berechnet worden. Daran sieht man, das hier rein gewürfelt wird. Opel ja, Sieber nein.
...”
mehr