via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Unternehmen, welches mit seiner Kernaufgabe (dem Zustellen von Sendungen) schlichtweg überfordert
ist. Aufgrund einer längeren Reise war ein Lagerungsauftrag eingerichtet worden. Die vollständige Post dieser 2 Monate wurde von der Citipost verloren. Wenn man die Reaktion der Mitarbeiter am Telefon bewertet, scheinen solche Totalausfälle dort jedoch an der Tagesordnung zu sein. Man kann daher nur raten, dieses Unternehmen zu meiden - was als Empfänger von Sendungen aber leider schwierig ist. Hingegen ist es absolut unverständlich, dass große Arbeitgeber in der Region sowie Ämter und sonstige öffentliche Einrichtungen auf einen derart Dienstleister setzen. Da wird wirklich an der falschen Stelle gespart.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Post wird nicht in den geräumigen Briefschlitz eingeworfen, sondern nur mit minimalsten Aufwand vor
der Haustür "angeklemmt". Für jederman sichtbar und auch bereit zum Gestohlen Werden. Telefonate diesbezüglich verenden in der Warteschleife. Auf eine Email wird nicht reagiert. Zuletzt besonders ärgerlich: Weil die Post vor der Tür hing, war sie völlig durchnässt und noch einen oben drauf: Bei -10 Grad stand neulich der Briefschlitz offensichtlich auf diese Weise über mehrere
Stunden auf. Ich habe vor Schreck vergessen, die so eingetretende Eiseskälte im Flur zu messen, habe aber ein Beweisfoto gemacht und zur Citipost geschickt. Reaktion? NULL. NULL-NULL! Einzige Möglichkeit für mich: Ich werde meine Versicherungsgesellschaft (da können wir nichts machen) wechseln, damit ich keine "Post" mehr von der citipost bekomme.-Zwischenzeitliche Mitteilung: Der zuständige Sacharbeiter ist ein Azubi und ist im ca. 4 wöchigen WeihnachtsUrlaub. Vertretung NULL
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Getroffene Preisabsprachen werden nicht eingehalten - Abweichung um rd. 30%! Bei Kundenbeschwerde ist
die Absprache natürlich nicht dokumentiert und man soll einen schriftlichen Beweis bringen. Natürlich nicht möglich, daher wird unser gemeinnütziger Verein die Kosten zahlen.
Außerdem wurden die Briefe zweimal "vergessen" mitzunehmen! Dann wurden 3 Briefe nicht zugestellt, obwohl nachweislich die Adresse richtig war und die Empfänger auch seit vielen Jahren dort wohnen! Beim Vorgänger RegioPost aus Wittmund wurden die Absprachen eingehalten, der Service war gut und die Zustellung Ordnung.
Leider muss man der Citipost einen Stern geben, eigentlich Null!
...”
mehr