via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren
der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein.
Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist
jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen.
Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren
der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein.
Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist
jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen.
Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung war freundlich und kompetent, die Preise können mit dem Internet konkurrieren, Lieferung
kurzfristig und verlässlich. Die Montage wurde zügig und fachgerecht (sehr preiswert)durch freundliche Monteure ausgeführt. Wir kommen gerne wieder auf diese Firma zurück.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern