für Kerpen
×

Autohaus Bleuel GmbH

Visteonstr. 1
50170 Kerpen - Sindorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02273 95 95-0
Gratis anrufen
info@autobleuel.de http://www.autobleuel.de
Autohaus Bleuel GmbH 02273 95 95-0 Kerpen Visteonstr. 1 50170 Sindorf 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fiat, Hyundai, Volvo
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Bleuel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023Michael KraemerQ6z8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin wird stets schnell vergeben, Beratung und Service-Gespräche sind immer kompetent und freundlich. Rep.-Arbeiten werden schnell und gut erledigt, keine Reparatur ohne Anruf beim Kunden und Nachfrage. Ich komme zwar aus Köln aber der Weg lohnt sich... ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2022Lori791

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben einen Nissan Quasqai dort gekauft und als mir mein Radiocode abhanden gekommen ist und ich ihn nach einem Batteriewechsel neu eingeben musste, wollte die Werkstatt mein Radio ausbauen und ein neues einbauen. Ein befreundeter Mechaniker sagte mir dann, die gibt es mit Seriennummer für unter 20 Euro im Internet. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Nissan Werkstatt nicht auch daran kommt und das ohne ein neues Radio einzubauen. So kann man vielleicht Oma Erna betrügen aber nicht mich. Für mich ein absolutes No Go der Laden. Ich bedauere jemals dort ein Auto gekauft zu haben. Als ich mich beschweren wollte, schmiss die Dame mich aus der Leitung in eine niemals enden wollende Warteschleife. So behandelt man keine Kunden. Ich bin fassungslos! ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erst wenn man einen ... „Erst wenn man einen Unfall hat, merkt man, wo sehr guter Service ansetzen kann. So in meinem Fall: ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2021Thomas Em

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Anfrage bezüglich Fiat Rückrufaktion wird nur sehr unwillig besprochen. Auf genauere Frage hin um was es denn bei diese Service Nummer geht herrscht Unkenntnis was aber nicht daran hindert einen Termin zu vergeben?! Auf genaue Info pochend kommt der Kommentar: Dann lassen wir es eben. Heißt für mich als Kunden, ich darf ein 60T€ Fahrzeug abgeben, darf Unterschreiben dass der Rückruf abgearbeitet ist, aber über Umfang und evtl gefundene Mängel bleibe ich im Dunkeln. Die Werkstatt kommt für mich nicht in Frage. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2020Karla Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde kein Auftragszettel ausgehändigt Man bot lediglich gleich unnötige Zusatzarbeiten an. Bei Rückgabe des Keyless-Go-Schlüssels (nicht zum Starten!) fehlte die Abdeckung, die ausschließlich zum Batteriewechsel entfernt werden muss! Die Handbremse wurde "nachgestellt", so dass sie über 8 Rasten hochgezogen werden musste (ursprünglich max. 5 - 6)! Dann wurde nachgebessert, aber nicht auf dem Rollenbremsstand kontrolliert, und dass für 33,49 € für die paar Minütchen!!! Bei meiner Reklamation wurde ich vorher sogar unwirsch gefragt, ob man denn was berechnet hätte! Überall ist dies meiner bisherigen Erfahrung nach eine kostenlose Kulanzleistung. Zu allem Überfluss hat man auch noch meinen Tages-km-Zähler auf 0 gesetzt! Auf meine Beschwerde wollte man mich für dumm verkaufen und sagte, das sei nötig, um den Inspektions-Intervall (Nach Ölwechsel) neu einzugeben. War noch nie nötig, auch nicht, dass die komplette Radio-Navi-Einheit total verstellt wurde! Für mich ist der Tageskilometer sehr wichtig, damit ich beim Tanken direkt sehen kann, ob der Verbrauch im grünen Bereich liegt. Der Chef von der Annahme sah das anders und pöbelte zum Schluss noch rum, weil ich über all diese Ärgernisse aufgebracht war. Meiner Meinung nach totale Abzocke und unfähige Mitarbeiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 9595-0, +49 2273 9595-0, 0227395950, +49227395950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bleuel GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bleuel GmbH lautet: Visteonstr. 1, 50170 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bleuel GmbH?

Autohaus Bleuel GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen