via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Bleuel GmbH hat mich mit seiner ausgeprägten Hilfsbereitschaft und durchweg kundenfreundlichen
Einstellung überzeugt. Besonders positiv ist mir das aufmerksame Team aufgefallen, das stets lösungsorientiert und freundlich agiert. Auch der Kaffee vor Ort war ein angenehmer Bonus, der meinen Besuch abgerundet hat. Ich bin rundum zufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Termin wird stets schnell vergeben, Beratung und Service-Gespräche sind immer kompetent und freundlich.
Rep.-Arbeiten werden schnell und gut erledigt, keine Reparatur ohne Anruf beim Kunden und Nachfrage. Ich komme zwar aus Köln aber der Weg lohnt sich...
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir haben einen Nissan Quasqai dort gekauft und als mir mein Radiocode abhanden gekommen ist und ich
ihn nach einem Batteriewechsel neu eingeben musste, wollte die Werkstatt mein Radio ausbauen und ein neues einbauen. Ein befreundeter Mechaniker sagte mir dann, die gibt es mit Seriennummer für unter 20 Euro im Internet. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Nissan Werkstatt nicht auch daran kommt und das ohne ein neues Radio einzubauen. So kann man vielleicht Oma Erna betrügen aber nicht mich. Für mich ein absolutes No Go der Laden. Ich bedauere jemals dort ein Auto gekauft zu haben. Als ich mich beschweren wollte, schmiss die Dame mich aus der Leitung in eine niemals enden wollende Warteschleife. So behandelt man keine Kunden. Ich bin fassungslos!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Anfrage bezüglich Fiat Rückrufaktion wird nur sehr unwillig besprochen. Auf genauere Frage hin um
was es denn bei diese Service Nummer geht herrscht Unkenntnis was aber nicht daran hindert einen Termin zu vergeben?! Auf genaue Info pochend kommt der Kommentar: Dann lassen wir es eben. Heißt für mich als Kunden, ich darf ein 60T€ Fahrzeug abgeben, darf Unterschreiben dass der Rückruf abgearbeitet ist, aber über Umfang und evtl gefundene Mängel bleibe ich im Dunkeln. Die Werkstatt kommt für mich nicht in Frage.
...”
mehr