golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Bestansdskunde / 20 Jahre dabei/ hatte ich keinen Zugang zu günstigeren Tarifen, und die mittlerweile
niedrigeren KWh-Preise werden einfach an den Kunden nicht weiter gegeben. Mein Bekannte, auch SW Düsseldorf-Kunde, wird als Kunde nicht aus dem Vertrag entlassen, weil er Düsselstrom-Online Tarif hat, er ist in die online Falle getappt und sitzt Jahr für Jahr 12 Monate fest. Natürlich erst zum nächst möglichen vertraglichen Termin kann man gehen. Aber das Unternehmen kassiert bis dahin den billiger gewordenem Strom ordentlich teuerer von dem festgehaltenen Kunden ab. Wir haben beide gekündigt, ich bin nach 4 Wochen raus und zahle jetzt ca.60% weniger pro KWh, mein Bekannte leidet noch bei SW Düsseldorf, aber noch 4 Monate und er ist auch raus. Pfui, an die Stadtwerke Düsseldorf.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Mieter habe ich ja nur teilweise Einfluss darauf, wer bei uns die Energie liefert.
Beim Gas hat
der Vermieter dann auch einen Vertrag mit den Stadtwerken Düsseldorf abgeschlossen. Die Heizungskosten sind bei uns nicht zu hoch und wir werden immer durchgehend beliefert. Der Service ist hier, soweit ich einzelne wenige Fälle beurteilen kann auch recht gut.
Beim Einzug musste ich dann den Versorger für den Strom selbst wählen. Damals habe ich zuerst einmal den Standard gewählt und das waren denn auch die Stadtwerke Düsseldorf.
Das erste Jahr der Kundenschaft war dann auch recht günstig. Ich hatte mich enzschlossen, mich zur Onlinekommunikation mit den Satdtwerken anzumelden. Das brachte mir nicht nur eine schnelle gesicherte Kommunikation, sondern auch den Gewinn von 600 kostenlosen KWh.
Bis heute bin ich Kunde dort geblieben. Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch mal online geprüft, ob ich evtl. von anderen Anbietern günstigeren Strom erhaltenkönnte, aber die errechneten Vergünstigungen waren so gering, dass sich der Aufwand nicht gerechnet hätte. Zudem konnte ich mit den Stadtwerken eine Vertragsanpassung vereinbaren, die diese Vergünstigungen auch boten.
Der Service der Stadtwerke ist gut. Per Telefon erreicht man bei Bedarf recht schnell einen Ansprechpartner und wird freundlich beraten.
Die Ablesung der Verbrauchswerte führe ich nach Rücksprache mit den Stadtwerken selbst durch. So brauche ich nicht einen Termin mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke vereinbaren und zu Hause sein, damit man die Werte ablesen kann.
...”
mehr