für Berlin
×
×

R&S Fahrzeugtechnik GbR

Siemensstr. 25
12247 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 030 88 66 92 51
Gratis anrufen
Telefax: 030 88 66 92 52
E-Mail senden http://www.rs-werkstatt-lankwitz.de
R&S Fahrzeugtechnik GbR 030 88 66 92 51 Berlin Siemensstr. 25 12247 Lankwitz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: KFZ Meisterbetrieb, Autowerkstatt, Autoreparatur
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für R&S Fahrzeugtechnik GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2023dieterweinberg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es gibt sie noch. Die ehrliche KFZ Werkstatt. Ich war mit mein Mercedes B Klasse vorher in einer Mercedes Fachwerkstatt. Dort sollte die Reparatur 1200,- Euro kosten. Hier bei der R&S Fachwerkstatt habe ich ein Drittel bezahlt. Top Arbeit. Sehr nettes Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2022Jörg Richterz12W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total begeistert, die Jungs sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Sie machen das unmögliche möglich und die Preise sind mega moderat. Ich bin nun von der ersten Stunde (seid 10 Jahren Stammkunde) dabei. Für mich gibt es KEINE bessere Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Alles super. Viel günstiger als die Vertragswerkstatt, bei gleicher Qualität. Echt gute Jungs dort. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88669251, +49 30 88669251, 03088669251, +493088669251

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von R&S Fahrzeugtechnik GbR?

Die Adresse von R&S Fahrzeugtechnik GbR lautet: Siemensstr. 25, 12247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von R&S Fahrzeugtechnik GbR?

R&S Fahrzeugtechnik GbR hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über R&S Fahrzeugtechnik GbR?

R&S Fahrzeugtechnik GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen