via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betreff: Anzeige von nicht verfügbaren Produkten und Nichtlieferung
Datum: 04.05.2024
Sehr geehrte
Damen und Herren,
am 26.04.2024 habe ich eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben. Als ich die Produkte auf Ihrer Website überprüfte, wurden sie als verfügbar angezeigt. Trotzdem wurden die Produkte bis zum heutigen Datum, dem 04.05.2024, nicht geliefert. Es ist offensichtlich, dass Ihre Website Probleme mit dem Lagerbestand hat und die Kunden in die Irre führt. Diese mangelnde Transparenz und Kundenbetreuung führt zu großer Unzufriedenheit.
Ich fordere eine umgehende Lieferung meiner Bestellung sowie eine Erklärung für die Verzögerung. Des Weiteren erwarte ich, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Ich werde meine Erfahrungen mit Ihrer Website anderen Verbrauchern mitteilen und alternativen Anbietern den Vorzug geben.
Mit freundlichen Grüßen,
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Autodoc GmbH war schlichtweg enttäuschend. Trotz korrekter Angaben meiner Fahrzeugdaten
passte das bestellte Teil leider nicht. Als wäre das nicht schon genug, musste ich die Rücksendung aus eigener Tasche bezahlen.
Die telefonische Unterstützung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Der Kundenservice, vertreten durch Herrn Jordan, schlug vor, trotz korrekter Fahrzeugdaten zu prüfen, ob das Teil passt. Bei der Größe der Weltstadt Berlin frage ich mich, wie ich dies tun soll? Soll ich etwa einen Flug buchen und mein Autoteil zur Überprüfung mitnehmen?
Kurzum, das war leider nicht das Kundenservice-Erlebnis, das ich mir im Jahr 2024 vorgestellt hatte. Ich werde Autodoc nicht erneut in Anspruch nehmen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine scheinbar gut gemachte App und gute Preise … können nicht über die absolute Unfähigkeit hinwegtäuschen
wie man mit Gewährleistungen umgeht.
Ein einfaches weiterleiten eines Gewährleistungsfalles (Maschine/Werkstatteinrichtung) an den Hersteller zur Reparatur ist nach unzähligen Mails und Telefonaten nicht möglich.
Auch die zeitnahe Lieferung von Teilen die als lagerhaltig angezeigt werden ist ein weiteres Problem dieser Firma.
Wer auf kurzfristige Lieferung angewiesen ist sollte hier auch bei günstigen Preisen besser bei der Konkurrenz kaufen.
Einen Stern bekommt Autodoc dafür daß man mit Teilenummern dort gut quersuchen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„AUTODOC und GLS = katastrophale Partnerschaft!!!
Das GLS Germany - Depot 10 in Großbeeren als kooperierendem
Logistikpartner der AUTODOC SE am Standort Berlin ist eine absolute Zumutung bei einer zeitnahen Versendung und Lieferung von dringend benötigten Kfz-Ersatzteilen an Warenempfänger.
Private Endabnehmer mit "ganz langem Geduldsfaden" die nicht zeitnah auf den Empfang bestellter Ware angewiesen sind, ist die Zustellung aus dem Depot in Grßbeeren bereits eine nerven-vernichtende Herausforderung. Für kleine Kfz.-Werkstattbetriebe mit nachgelagerter Kundschaft und deren Erwartungshaltung zu einer zügigen Reparaturabwicklung = ein "tödliches" Glied in der Lieferkette. Es sei denn, der Ruf und das Image der eigenen Reparaturfirma ist dem Betreiber völlig wurscht egal. Die Bereitschaft zu engagiertem, hilfreichem und wirkungsvollem Support bzw. Unterstützung seitens AUTODOC SE und GLS darf man auch nicht erwarten.
...”
mehr