für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Autohaus Sieber GmbH

Watzmannstraße 54
84034 Landshut - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0871 2 76 94 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Sieber GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023Anna106

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem Service sehr zufrieden! Neben der kompetenten Beratung von Frau Heider und Abwicklung von Auto Leasing. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte eine technische Auskunft für mein Fahrzeug. Als ich die Frage, ob ich bereits Kunde bin,....” mehr

Unzumutbar? 14.10.2022cico031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der letzte heuler . Schlechterster Betreuung die ich je erlebt habe . Null Ahnung vom verkauften Fahrzeug, nur ausreden und lügerei . Absolut nicht empfehlenswert . Der eine Stern ist ein Pflichtfeld, nicht mal den sind die wert ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2021N.A..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Auto wurde nach Lesdingablauf übernommen, aber Fahrzeugbrief wurde nach mehrmaligen Aufforderungen erst heute Wochen später übergeben. Dies auch erst nach Androhung einer polizeilichen Anzeige und weiterer rechtlicher Schritte. Brief wurde nachweislich von der Opelbank bereits am 06.01.21 an Opel Sieber übersenden. Verkäufer Sowie auch Geschäftsführer schoben Verzögerungen immer auf Opelbank. Nie wieder! Unseren Plan einen zweiten Wagen zu kaufen werden wir mit Opel Sieber nicht mehr umsetzen. Auch war die Kommunikation in den vergangenen mehr als schlecht. Adresdänderungen und Telefonnummern werden nicht geändert, Reifengrößen für Winterreifen werden schriftlich falsch mitgeteilt. Termine für einen Kundendienst werden mit 1 Stunden Wartezeit angegeben und dauern dann mehr als einen halben Tag, ohne Leihfshrzeug musste ich den Tag mit zwei Kleinkindern auf der Straße verbringen. Kundendienst im BigDeal Programm sind dort teurer als derselbe Kundendienstvin einer anderen Vertragswertstatt, obwohl Opel Sieber damit wirbt, keine Arbeitszeit zu verlangen. Material dafür umso teurer. Kundenberater waren in den 3 Jahren kaum erreichbar, es erfolgt auch kein Rückruf. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2021Radler55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht bei Leasing Rückgabe. -Freundliche Abzocke- Laut Fahrzeugbewertungsbogen (SIXT, ALD-Fotokatalog) werden Gebrauchsspuren und kleine Lackspuren als Akzepiert bewertet. Für drei kleine Kratzer (kleiner als ein Stecknadelkopf) und eine kleine Beule (1cm Durchmesser) wollte der Verkäufer 300€ berechnen. Erst nach längerem Verhandeln mit dem Geschäftsführer konnte ich durch Dreingabe meiner Winterreifen die Kostenfalle auffangen. Der fällige Kundendienst der selbstverständlich zu zahlen war, wurde um 120€ teurer angerechnet, als die vergangenen Kundendienste. Für die hinteren Bremsbeläge ohne Scheiben berechneten sie nochmals 250€. Ich lease seit über 20Jahren Autos, (Erst- und Zweitwagen- Gewerblich) aber diese Preispolitik kannte ich bisher noch nicht, auch nicht, wenn man kein Anschluss Leasing macht. Auch nicht die Aussage des Geschäftsführers, hätten Sie das nächste Auto bei uns geleast, dann wäre nichts berechnet worden. Daran sieht man, das hier rein gewürfelt wird. Opel ja, Sieber nein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 2769490, +49 871 2769490, 08712769490, +498712769490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Sieber GmbH?

Die Adresse von Autohaus Sieber GmbH lautet: Watzmannstraße 54, 84034 Landshut

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Sieber GmbH?

Autohaus Sieber GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Sieber GmbH?

Autohaus Sieber GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen