für Köln


1.FC Köln Marketing u. Vertriebs GmbH

Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
1.FC Köln Marketing u. Vertriebs GmbH Köln Franz-Kremer-Allee 1-3 50937 Sülz 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für 1.FC Köln Marketing u. Vertriebs GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2017Kathy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Would anyone have any information on this (Black goat 1-FC KÖLN Logo) it's on a hooded REBOK SAMPLE stadium Jacket any info would be ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2014Wolfgang J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nein, es gibt nicht nur Fußball beim 1.FC Köln !!! Die Tischtennis-Mannschaft hat am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 die ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Ralf H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal FC, immer FC! Wer einmal von diesem Verein gepackt wurde, der kann nicht mehr ohne! Solange ich mich für Fußball interessiere ist ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na dann wollen wir doch mal ganz schnell noch eine Bewertung abgebene, bevor der FC wieder in das Nirwana der Zweitklassigkeit abgleitet.Als vor ca.1 Jahr der Laden im Einkaufscenter Weiden eröffnet wurde,war er ein Garant für viele Besucher.Heute, ein Jahr später kommen immer noch viele FC-Fans, aber auch Besucher aus dem In und Ausland,Kunden des Einkaufscenters und Solche, die auf der Suche nach einem kölschen Souvenir sind.Ich selbst, als Schalke-Fan, besuche den Laden immer mal wieder aus Interesse und siehe da, letztens wurde ich fündig.Für unser Schwiegertöchterlein eine BAdeente im ruut un wieß-Look.Sie hat sich tierisch gefreut, das Photo zeigt jetzt allerdings die andere Variante, den FC ist verschenkt und S04 steht am Badewannenrand.Wie gesagt ein gut sortierter LAden mit allem was das FAn-Herz begehrt.Teuer wie alle FAn-Shops, Qualität-wie alle FAn Shops und einzigartig wie der FC Kölle selbst :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen