für Berlin
×
×

1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service

Allee der Kosmonauten 28
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 9 28 25 65
Gratis anrufen
E-Mail senden www.1a-anhaengervermietung.de
1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service 030 9 28 25 65 Berlin Allee der Kosmonauten 28 12681 Marzahn 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (2)

Meine Bewertung für 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023segelkielboot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Anhänger nur noch mit 1a-Anhänger-Vermietung. 1a Telefonservice. 1a Preisleistungsverhältniss. 1a Produktqualität. Einfach alles 1A. Besten Dank und weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2023Michael202Mich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten in diesem Jahr jetzt das zweite Mal von dort einen Anhänger benötigt. Beim ersten Mal schon super freundlich und schnell in der Ausführung, Übergabe an uns und wieder zurück des absolut guten Anhängers. Dieses Mal wieder meeeega freundlich am Telefon, meeeeega unkompliziert und innerhalb von Sekunden die Bestätigung per Mail erhalten. Absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!! Bitte bleibt so. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2022Strecker,RS.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Respekt los,schrecklicher Dienst,keine Kommunikation.flegelhaft.”

Unzumutbar? 09.08.2022Yves Geser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr flexibel und nett. Klapp schnell und ohne Probleme.”

Unzumutbar? 13.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich miete schon einige Jahre Anhänger bei 1a und bin sehr zufrieden. Mir riss letztens bei einem Tra...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9282565, +49 30 9282565, 0309282565, +49309282565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service?

Die Adresse von 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service lautet: Allee der Kosmonauten 28, 12681 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service?

1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service?

1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen