via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf Harry ist Verlass! Ich danke euch für das Aufkleben der grünen Plakette. Ich war sehr überrascht,
als man dann kein Geld von mir für diese Dienstleistung haben wollte. Ich habe natürlich trotzdem etwas für die Trinkgeldkasse dagelassen. Da Harry auch für den ADAC fährt, ist der ADAC bei uns auch immer schnell da, falls ein Gast mal ein Problem mit seinem Auto hat. Vielen Dank für eure stetige Einsatzbereitschaft und eure schnellen Mitarbeiter.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„großartige schnelle und unbürokratische Hilfe bei unserer Panne gestern (7.7.22) auf der Urlaubsheimfahrt.
Freundlich, pragmatisch und kompetent hat uns Herr Path "gerettet" und im Zusammenspiel mit dem ADAC dafür gesorgt, dass wir noch am gleichen Tag nach Hause kamen und unser Auto am Folgetag. Falls ich eines Tages nach Ostholstein ziehe - meine Werkstatt hätte ich schonmal!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Urlaub vorbei-die Zeit ist um, doch kurz nach Fehmarn ..oh wie dumm
ein Klopfgeräusch das Ohr ereilt-
"Ein Poltergeist bei uns verweilt?"
Wir steigen aus dem Wohnmobil, noch weit der Weg bis unser`m Ziel
...und seh`n, der Reifen qualmt und stinkt......ein Lagerschaden hämisch winkt.
ADAC mit Mitgliedskarten, bringt mich nach" Harry" ,die schon warten.
(Ein Sonntag mit dem sich`ren Wissen-----der Tag der wird heut`ganz beschi.....)
Doch Freundlichkeit wird gross geschrieben, ich komm nach Haus zu meinen Lieben
Ein Auto wurd`mir offeriert, dass mir Retour nicht`s arg pressiert.
Der Schrauber stellt die Diagnose, Radlagerschaden---voll die Hose.
Die Kosten--müssen wir jetzt fasten? Das Haus mit Hypothek belasten?
...die Katze essen, Schmuck verkaufen?..... statt Bier und Wein nur Wasser saufen?
Der "Harry" hat den Preis genannt, zu meiner Freude recht kulant.
Das Wohnmobil war wieder heil, erneuert wurd`s kaputte Teil,
der Leihwagen-man wurd`nicht arm---- vor Freude wurde mir ganz warm.
Können,Leistung,Preis-vamos-- Bei "Harry" ist der Kunde gross!!!!
P.S. Dank auch den Jungs vom ADAC 9 Sterne an alle
...”
mehr