2 rad meier GmbH  

Neustadt 42 A
29225 Celle - HeeseZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 41) 2 04 89-40
Gratis anrufen
Angebot einholen2
2 rad meier GmbH (0 51 41) 2 04 89-40 Celle Neustadt 42 A 29225 Heese https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/8/6118/59926118_200x100px.png 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Anzeige 2 rad meier GmbH
Zusatzinformationen: Fahrräder, Zweirad
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Heiligabend bis 12 Uhr, Silvester geschlossen

Bei 2-Rad-Meier in Celle finden Sie das passende Fahrrad für Ihre individuellen Ansprüche. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an hochwertigen Rädern bekannter Marken. Robuste Mountainbikes, die auch abseits der befestigten Straßen eine gute Figur machen, sind ebenso Teil des Sortiments wie vielseitige Allrounder wie beispielsweise Trekkingräder. Darüber hinaus werden auch ambitionierte Ausdauersportler fündig, die auf der Suche nach dem perfekten Rennrad sind. Ergänzt wird das Angebot durch komfortable City-Räder, die sich vor allem für regelmäßiges Fahren innerhalb der Stadt eignen. Zusätzlich zum Verkauf überzeugt das Unternehmen mit seinem umfangreichen Service, der neben Wartungsarbeiten jeder Art auch professionelle Fahrradreparaturen umfasst.


btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

2 rad meier GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für 2 rad meier GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2019Jutta Theilmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann nichts negatives sagen. Habe dort schon 2 Fahrräder gekauft und alles war i. o. Jetzt ist mein Fahrrad kaputt und es wurde ohne weiteres abgeholt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mal ehrlich, einen schlechten Tag und Stress hat jeder mal. Das die Mitarbeiter auf Verkauf geschult sind, ist doch klar. Man kann ja auch Nein sagen. Diejenigen die im Dienstleistungssektor arbeiten, müssen das gleiche bei ihren Kunden auch machen. Also, nicht auf hohem Niveau nörgeln. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2018hallodu0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der Mitarbeiter ist wirklich supernett. Aber leider habe ich immer das Gefühl, dass es dort nicht primär um die Kundenzufriedenheit sondern um einen lauten Klingelton in der Kasse geht. Es wird verkauft, was im Laden ist und nicht das, was für den Kunden individuell passend wäre. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2012qwedcxyasd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etablierter Zweiradhändler mit ordentlicher Auswahl in allen Preisklasse. Fachkundige Beratung, welche einem die Entscheidungsfindung erleichtern kann, falls man sich mal bei der Auswahl unsicher sein sollte. Zubuchbare Garantieleistungen (falls man meint sie zu brauchen) gibt es beim Kauf ebenfalls. Aus meiner Sicht: Empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen