für Duisburg
×
×

2A Asiafood Thanh Toan Nguyen

Königstr. 48
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0203 9 35 51 26
Gratis anrufen
2A Asiafood Thanh Toan Nguyen 0203 9 35 51 26 Duisburg Königstr. 48 47051 Altstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für 2A Asiafood Thanh Toan Nguyen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Mittagspause dachte ich mir im Forum Duisburg, ich könnte doch einmal den 2A Asiafood testen. Der 2A Asiafood liegt direkt am Eingang zum Karstadt Bettwäsche-, Porzellan und Dekorationenbereich. Direkt gegenüber liegt noch Subway und ein weiterer Asiat. Ich wollte aber den 2A Asienfood testen. Vor mir standen noch zwei Damen und zwei Herren und gaben ihre Bestellungen auf. Da ich nicht wußte was ich nehmen sollte, entschied ich mich, aber das gleiche zu bestellen wie mein Vordermann. Der bestellte eine große Portion gebratene Nudeln mit Ei und darüber Soße von der Art süß/sauer. Es sah auf dem Teller gut aus und ich dachte mir, es müßte dann auch schmecken. Zusätzlich bestellte ich mir noch eine Cola. Ich suchte mir einen Sitzplatz aus und begann zu essen. Es schmeckte echt gut. Innerhalb von wenigen Minuten waren aber auch all Sitzplätze belegt. Ich habe schon des öfteren im Forum festgestellt, das zur Mittagszeit die Sitzplätze in den kleinen Fastfoodrestaurants sehr schnell belegt sind. Und man muß dazu sagen, im Forum gibt es nicht wenige von diesen Fastfoodrestaurants. Ob Asiaten, Deutsche, Türken, Bäckereien und sogar das Karstadt-Restaurant laden am Mittag zum Essen ein. Wer das Forum in Duisburg nicht kennt, der siehe bitte hier: http://de.club-onlyou.com/FORUM-Duisburg/Center-Informationen ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2014Tim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich spontan bei einem Einkauf im Forum entscheiden hier zu essen. Natürlich ist es kein abgeschlossener laden sondern nach allen ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2011Benny T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man schnell chinesisch essen will, ist das hier top. Abwechlsungsreich, lecker und nicht zu schwer. Für ein Candlelight-Dinner ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2009Qype User (Ratata…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Keller vom Forum gibt es diesen Asiamann. Habe dort gebratene Nudeln gegessen. Die waren sehr lecker und auch die Portion. Werde ich mir ...” mehr


Das sagt das Web über "2A Asiafood Thanh Toan Nguyen"

Foursquare 6.2/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 9355126, +49 203 9355126, 02039355126, +492039355126

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 2A Asiafood Thanh Toan Nguyen?

Die Adresse von 2A Asiafood Thanh Toan Nguyen lautet: Königstr. 48, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von 2A Asiafood Thanh Toan Nguyen?

2A Asiafood Thanh Toan Nguyen hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 2A Asiafood Thanh Toan Nguyen?

2A Asiafood Thanh Toan Nguyen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen