3H Automobile GmbH Autovertragshändler  

Bornheimer Str. 165
53119 Bonn - ZentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
3H Automobile GmbH Autovertragshändler (02 28) 5 50 85-0 Bonn Bornheimer Str. 165 53119 Zentrum 2.5 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für 3H Automobile GmbH Autovertragshändler

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2018FeldEDV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Toyota Autohaus 3H Remscheid stellt uns vollkommem zufrieden. Das betrifft sowohl die Geschäftsführung, den Verkauf, es betrifft den Service und die Werkstatt. Ehrlich und zuverlässig. Freundlich und hilfsbereit. Wir sind hier sehr gern Kunde! Wir empfehlen 3H gern weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2017Michael Eifel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich diesen Autohändler und Werkstatt nicht empfehlen! Wir haben uns im Herbst 2015 einen gebrauchten Audi A3 Cabrio bei 3H Automobile in Bonn gekauft. Das die Auslieferung bereits 3 Wochen dauerte hätte eigentlich schon eine Warnung sein sollen; leider haben wir diese ignoriert. Um einen Termin zur Montage der Winterreifen zu bekommen; benötigten wir 3 Wochen. Aber den Knaller gab es als das Auto zwecks Motorproblem liegen blieb - 3H Automobile benötigten 6 Wochen um das Problem zu lösen; und das Auto zu reparieren - in der Zwischenzeit mussten wir ein Auto mieten; da dort trotz Garantie keinerlei Hilfe geboten wurde. Während der Reparatur "verlor" man noch einen Teil der Motorabdeckung. Meinem Wunsch das man eine Service Inspektion macht in der Zeit wo man das Auto reparierte wurde ebenso ignoriert, da bereits wenige Kilometer nach dem wir das Auto zurück bekommen hatten die Bremsscheiben gewechselt werden mussten. Kommunikation gleich null - und es war ein Katz und Maus Spiel um die kleinsten Informationen über Reparatur und Verlauf zu bekommen,. Letztendlich entschieden wir uns das Auto in Zukunft bei einem Audi Händler zu Inspektionen und Reparatur zu schicken (bei dem wir SEHR zufrieden sind); unsere Bitte die bei 3H eingelagerten Winterreifen zu dem neuen Händler zu schicken dauerten ebenso 5 Wochen; trotz mehrfachen Nachfragens. In meinen 26 Jahren seit dem ich ein Auto fahre, die mit Abstand miserabelste Autowerkstatt / Händler mit dem ich jemals zu tun hatte - Service null, Kommunikation null, Verständnis für den Kunden ebenso null. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2016turiddu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag zusammen, meine Frau hat einen toyota aygo bj 8. 2012 gerade mal 4 jahre alt und hat laufendes wasser natürlich wenn es regnet, kommt aufder höhe vn der antenne und von innen da wo die innenbeleuchtung ist. Fahre zum toyota 3H erkläre das problem, ob jemand sich erstmal anschauen kann,die zu mir die Antwort: Sie haben 2 möglichkeiten : Nehmen Sie Platz oder Sie lassen den wagen hier und wir rufen Sie an. Und ich: wie lange muß ich warten da ich schon 1 uhr morgens unterwegs wegen arbeit bin ( wir hatten 12 uhr mittags)? die antwort: kann 2 stunden aber auch 4 stunden. ich: entschuldigung, nur für ein Blick zu werfen muß ich solange warten? Toyota: 2 möglichkeit: wir machen direkt ein termin für anfang Dezember und wir haben gerade den 17 November soll ich solange ein Eimer darunter stellen? fakt ist nur dieskutieren ohne daß jemand rausgegangen ist um sich den fall anzuschauhen wieter diskutiert und die sagten zu mir noch : beim Zahnarzt müßen Sie auch ein termin ausmachen Meine Frage: wo bin ich, beim Zahnarzt oder bei Automobile 3H ? von mir kriegt gar keine Sternen ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2016Thomas Röder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder. Hier bekommt man viel versprochen aber es wird leider nicht gehalten.Durch die xxx des Verkäufers hatten wir viel Ärger und mussten auch noch einen Tag Urlaub nehmen. Aber statt einer Inspektion nach Herstellervorgaben gabs nen Ölwechsel und der Steinschlag der mitverkauft wurde, wurde auch nicht beseitigt. Habe schon viele Autos gekauft, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2015Jan02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort vor einigen Wochen ein Auto gekauft. Einen roten Toyota Yaris. Bis zum Kauf lief auch alles gut. Leider hatte ich nach etwas mehr als einer Woche Wasser im Tank. So weit, so gut. (Oder eher schecht.) Daraufhin brachte ich das Auto zu 3h Automobile, ich hatte ja immerhin noch zwei Jahre Garantie. Hier wurde nach einer zweitägigen Fehlersuche der Tank ausgepumpt, der Fehler an sich, weshalb sich Wasser im Tank sammelt jedoch nicht behoben. Und dafür musste ich 150€ zahlen. Obwohl es sich um einen Garantiefall handelte. Wie auch immer, eine Woche späte hatte ich erneut Wasser im Tank. Selbes prozedere, ich durft wieder 150€ zahlen. Für eine Reparatur während der Grantie. Wobei Reparatur das falsche Wort ist, es wurde wieder nur der Tank ausgepumpt, die Ursache wie Wassr in selbigen kommt jedoch nicht behoben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich keine zwei Wochen später erneut vor dem selben Problem Stand. Da ich jedoch nicht weiter einsah, im Wochentakt 150€ zu zahlen, 3hAutomobile jedoch sich weigerte, diesen Defekt als Garantiefall zu behandeln, drohte ich mit einer Klage. Darufhin wurde mir folgendes Angebot unterbreitet: Ich kaufe bei 3H ein anderes Auto, dann, und nur dann, nimmt 3H das vorherige Auto zurück und rechnet 95% des Kaufpreises auf den Preis des neuen Fahrzeuges an. Ich habe jetzt den zivilrechtlichen Weg eingeschlagen, mals schauen was dabei herauskommt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen