für Berlin
×
×

A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.

Ziegrastr. 11
12057 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 60 50 55 88
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.waschmaschinen-dienst.de/
A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K. 030 60 50 55 88 Berlin Ziegrastr. 11 12057 Neukölln 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Vor-Ort Kundendienst, Fachbetrieb
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023apermutti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WSchmaschine kaputt - sehr rasche Hilfe, kompetente Beratung, flexibler und unkomplizierter Umgang, entgegenkommend. Ben und sein Kollege haben einen super Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gern weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2023ina-beate.mueller@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.9.2023 war Ben bei mir zur Waschmaschinenreparatur. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und das Gespräch, Er hat das Problem sofort erkannt.... Ina-Beate Müller ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach dem "Besuch zweier sehr kompetenter Herren" einer anderen Firma (nicht mal einen Schraubenziehe...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2022Reyhan Cosgun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Waschmaschine hat immense Probleme verursacht; ich habe den Kundendienst Reuter kontaktiert und habe innerhalb kurzer Zeit eine sehr kompetente Fachkraft zugeteilt bekommen. Diese hat sehr professionell und unter Beachtung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen-der Herr hatte eine separate Steckdose dabei-die Fehlerursache festgestellt und am selben Tag noch alles fachgerecht eingebaut. Im Anschluss hat er sehr sorgsam alles noch einmal überprüft und ich konnte meine Waschmaschine noch am selben Tag nutzen:) Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; besonders lobenswert fand ich das seriöse und professionelle Auftreten: Kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2022Curtis23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„They gave me a fair price quote to fix my washing machine and were available to come quickly. They arrived on time, and did the repair efficiently, offering tips on how to extend the life of the machine as they worked. They tested the functionality of the machine afterwards, and cleaned up after themselves before they left. I can wholeheartedly recommend them to anyone looking for a competent and well-priced repair service. Sie machten mir einen fairen Kostenvoranschlag für die Reparatur meiner Waschmaschine und waren bereit, schnell zu kommen. Sie kamen pünktlich und führten die Reparatur effizient durch. Während der Arbeit gaben sie mir Tipps, wie ich die Lebensdauer der Maschine verlängern kann. Sie prüften anschließend die Funktionstüchtigkeit der Maschine und räumten hinterher auf, bevor sie gingen. Ich kann sie jedem, der einen kompetenten und preisgünstigen Reparaturservice sucht, von ganzem Herzen empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60505588, +49 30 60505588, 03060505588, +493060505588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.?

Die Adresse von A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K. lautet: Ziegrastr. 11, 12057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.?

A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 21:00 Uhr, samstags von 10:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.?

A.A.A. Albatros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen