für Essen
×
×

A A A EXPORTALE GmbH

Rüttenscheider Str. 157
45131 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://exportale.de/
A A A EXPORTALE GmbH 0201 7 20 31 04 Essen Rüttenscheider Str. 157 45131 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Betriebsauflösungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für A A A EXPORTALE GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2023DW1975_1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Definitiv eine 5-Sterne-Bewertung. Das Team der Exportale war von Anfang bis Ende professionell und effizient. Sie haben sich um alle Details gekümmert und den gesamten Entrümpelungsprozess mühelos abgewickelt. Ich war beeindruckt von ihrer Kompetenz und Organisation. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und äußerst respektvoll gegenüber meiner Privatsphäre und meinen Besitztümern. Sie arbeiteten zügig und sorgfältig Die Qualität ihrer Arbeit war hervorragend. Jeder Raum wurde gründlich entrümpelt und gereinigt, und am Ende sah alles makellos aus. Die Kommunikation mit Herrn Klein war ebenfalls vorbildlich. Er war stets erreichbar, beantwortete alle meine Fragen umgehend und hielten mich über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Der Preis, den ich für die Entrümpelung bezahlt habe, war fair und angemessen. Ich sag mal Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2021Angagar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unangenehmer Zeitgenosse”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 7203104, +49 201 7203104, 02017203104, +492017203104

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet A A A EXPORTALE GmbH?

A A A EXPORTALE GmbH bietet Betriebsauflösungen an.

Wie lautet die Adresse von A A A EXPORTALE GmbH?

Die Adresse von A A A EXPORTALE GmbH lautet: Rüttenscheider Str. 157, 45131 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von A A A EXPORTALE GmbH?

A A A EXPORTALE GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A A A EXPORTALE GmbH?

A A A EXPORTALE GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen