für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

A ABC Radio Zeynab OMAR

Hoheneckenweg 5
50739 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 17 65 69
Telefon: 0176 43 44 77 49
Gratis anrufen
http://www.pc-koeln-omar.de
A ABC Radio Zeynab OMAR 0221 17 65 69 Köln Hoheneckenweg 5 50739 https://media.greven.de/ads/pic/02/0009/l00003787.png 5 5 320

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Computer, Computer Service, Computernotdienst, Computerreparaturen, Fernseh Service, Fernseher, Fernsehnotdienst, Fernsehreparaturen, HiFi Reparaturen, Hifi Klassiker Reparaturen, IT Service, Laptop, Laptop Reparaturen, Laptop Service, Notebook Reparaturen, Notebook Service, Notebookreparaturen, PC Notdienst, PC Reparaturen, PC Service, TV Geräte Reparaturen, TV Reparaturen, TV Service
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Notdienst: 7:00 - 23:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 320 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
dialo (2)

Meine Bewertung für A ABC Radio Zeynab OMAR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 02.01.2023 Erich Gast

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„sehr zufrieden”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 13.12.2022 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr zufrieden”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 07.12.2022 Harald

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Top!”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 28.11.2022sternchen08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein 2. Auftrag, nachdem ich mit der Computer–Arbeit sehr zufrieden war [Bewertung bei goggle]. Mein Verstärker funktionierte nicht mehr. Herr Omar hat ihn vor Ort überprüft und stellte fest, dass er das Gerät in die Werkstatt nehmen müsse. Die Beschaffung der Ersatzteile aus dem Land der aufgehenden Sonne dauerte etwas länger, aber dann kam mein Reciver zurück. Es war noch etwas nachzujustieren, was Herr Omar heute tat. Ich bin sehr zufrieden und sogar glücklich, weil: Er hat auch alle anderen Geräte neu eingerichtet, die ich seit 9 Jahre !!! nicht benutzt konnte, mein Fernsehgerät samt Soundbar eingestellt und alle miteinander kompatibel gemacht. Das war für mich die Überraschung zum Wochenbegin. Ich benötigte eine kurze Einweisung, damit ich nun endlich mit meinem Equipment umgehen kann, für „Frauen + Technik“ noch eine schriftliche Anleitung obendrauf. Die Terminabsprachen, das freundlich–verbindliche Auftreten, die wieder sehr gute Arbeit und der völlig o.K. gehende Preis: Danke, und immer wieder gern. Ich bin ja wirklich durch einen Zufall an das Unternehmen gelangt. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. 28.11.2022 Anne Fabri – Köln ...” mehr

Problem melden 29.09.2022 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 176569, +49 221 176569, 0221176569, +49221176569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A ABC Radio Zeynab OMAR?

Die Adresse von A ABC Radio Zeynab OMAR lautet: Hoheneckenweg 5, 50739 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von A ABC Radio Zeynab OMAR?

A ABC Radio Zeynab OMAR hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A ABC Radio Zeynab OMAR?

A ABC Radio Zeynab OMAR hat 320 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen