für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH

Curiestr. 5
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06221 6 53 30 66
Gratis anrufen
http://www.abendland-umzuege.de
A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH 06221 6 53 30 66 Heidelberg Curiestr. 5 69126 Rohrbach 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2022Alica Schirmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Glück haben wir uns für unseren Umzug aus Mannheim nach Neustadt für Abendland-Umzüge entschieden! Trotz unserer sehr kurzfristigen Anfrage wurde uns innerhalb eines Tages ein Angebot erstellt. Der Aufwand für uns was dabei minimal: Wir haben lediglich Bilder von unserer Wohnung, dem Treppenhaus und dem Weg zum Haus geschickt und dann telefonisch alles mit Herrn Lüneburg abgesprochen. Selbst eine Halteverbotszone konnte noch eingerichtet werden und die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort. Sie waren trotz Hitze sehr hilfsbereit und freundlich - innerhalb kürzester Zeit war der LKW beladen, sodass wir wirklich früh an der neuen Wohnung ankamen. Alles war gut verpackt, verstaut und ist heil geblieben. Auch das Ausladen ging dann wirklich flott und der Umzug war sogar schneller erledigt als zuvor mit Herrn Lüneburg abgesprochen worden war. Wir würden Abendland auf jeden Fall für unseren nächsten Umzug wieder wählen! Der Umzug lief wirklich einwandfrei und die Mitarbeiter waren stets sehr sympathisch und freundlich! Vielen lieben Dank an Abendland, dass wir trotz der enormen Spontanität so gut in unserem neuen Zuhause ankommen konnten! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2013sepe5000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe das Umzugsunternehmen als zuverlässig und fleißig kennengelernt! Die Mitarbeiter waren höflich und fachgewandt, schnell und preiswert! Immer wieder gerne! :-) Gruß, Stefan aus NW :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 6533066, +49 6221 6533066, 062216533066, +4962216533066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH?

Die Adresse von A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH lautet: Curiestr. 5, 69126 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH?

A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH?

A & B Abendland & Michael Bullinger Umzüge GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen