für Dieburg und Umgebung
×
×

A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler

Ludwigstr. 16
64832 Babenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 06073 34 58
Gratis anrufen
http://www.schreinerei-bluemler.de
A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler 06073 34 58 Babenhausen Ludwigstr. 16 64832 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/371/123_200x100.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bestatter, Beerdigungen, Bestattungen, Beerdigungsinstitut, Trauerfeiern, Überführungen, Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Waldbestattungen, Seebestattungen
Zusatzinformationen: Blümler
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
7 Tage die Woche 24 Stunden Dienstbereit

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2014Ingrid Ch. Hoerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rufe dort an, weil es um einen akut anstehenden Sterbefall geht, damit ich mich beraten lasse und dann passiert folgendes: Ich nenne ganz ordentlich meinen Namen. Die Dame, die sich meldet, sagt: Bestattungen Blümler. Ich frage höflich, ob ich mit Frau Blümler spreche, da fragt sie: "Worum geht es denn?" Ich sage: "Ich finde es toll, dass eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wird". Darauf antwortet sie: "Das mache ich mit meinen Kindern auch immer so." Worauf ich sage: "Ich bin aber nicht ihr Kind". Und dann wurde einfach aufgelegt. Na, wie finden Sie so ein Verhalten, wenn man einen Sterbefall vor Augen hat? Sollte man zu so einem Bestatter gehen? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06073 3458, +49 6073 3458, 060733458, +4960733458

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler?

A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler bietet Bestatter, Beerdigungen, Bestattungen, Beerdigungsinstitut, Trauerfeiern, Überführungen, Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Waldbestattungen und Seebestattungen an.

Wie lautet die Adresse von A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler?

Die Adresse von A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler lautet: Ludwigstr. 16, 64832 Babenhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler?

A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler?

A. Blümler Beerdigungsinstitut Inh. Marco Blümler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen