A.F.I. Auktionshaus für Immobilien GmbH  

Giselbertstr. 22
51429 Bergisch Gladbach - BockenbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 04) 91 62 95
Gratis anrufen
A.F.I. Auktionshaus für Immobilien GmbH (0 22 04) 91 62 95 Bergisch Gladbach Giselbertstr. 22 51429 Bockenberg 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (10)

Meine Bewertung für A.F.I. Auktionshaus für Immobilien GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank Herr Matthias und Herr Wosnig für die optimale Betreuung und Abwicklung. Das A.F.I. Aukt...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2019Siegfried W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Auktionshaus gemacht. Empfehlenswertes Auktionshaus, seriös und kompetent . Er hat mein Haus in Gelsenkirchen Bismarck verkauft. Mein besonderes Lob geht an Herr Matthias. Er war immer erreichbar. Sogar am Wochenenden, was nicht jeder macht. Tolles Unternehmen! Herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank an A.F.I.! Unser Betreuungsverein war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Vor allem die M...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2018Tütüncü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So erging es mir bei einer Versteigerung der Firma A.F.I Auktionshaus Leider kann ich keine Positive Bewertung abgeben. Da ich bei einer Versteigerung vor ca. 4 Monaten ein Einfamilienhaus ersteigert habe. Ich war höchstbietender und musste die Maklerprovision in Höhe von 3000,00 vor Ort Bar anzahlen. Am selben Tag fand kein Notar Termin statt welcher aber vorher versprochen wurde es seien noch unklarheiten seitens der Bank. Nach Wochenlangen warten auf eine Antwort telefonierte ich noch einmal, dort sagte man mir das die Bank dieses Objekt für den ersteigerten Preis nicht freigebe und wieviel ich bereit wäre mehr zu zahlen auf den bereits ersteigerten Betrag. Danach fand noch eine Versteigerung statt was mir nicht mitgeteilt wurde. Durch eine Ausschreibung im Internet erfuhr ich von dem 2 Versteigerungstermin an dem ich teilnahm. Dort wurde ich diesesmal überboten ein ander hat das Haus ersteigert. Ich sprach das Thema von der angezahlten Provision an wann diese zurück gezahlt wird. Die Antwort war diese müsste schriftlich zurück gefordert werden. Daraufhin forderte ich das Auktionshaus schriftlich auf, die Zahlung der 3000,00 Euro zurück zu zahlen. Mindestens 5 mal habe ich dort angerufen und bekam immer von einer Dame die Antwort "der Chef sei nicht da" sie würde es weiterleiten. Bis Dato kann ich keinen Zahlungseingang feststellen. Dies geht an meinen Anwalt. Tütüncü ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herzlichen Dank an A.F.I., besonders an Herrn Matthias, der unsere Eigentumswohnung in Dormagen verk...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen