für Köln
×
×

A.I. Fitness GmbH

Poll-Vingster Str. 124
51105 Köln - Poll Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0157 92 63 35 49
https://www.ai-fitness.de/studios/koeln-poll
A.I. Fitness GmbH 0157 92 63 35 49 Köln Poll-Vingster Str. 124 51105 Poll 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für A.I. Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2021Nicole Ehrnleitner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt viele Gerüchte, dass Flexx seine Mitglieder grundlos kündigt, wenn diese Kritik in welcher Form auch immer abgeben. Mir ist genau das passiert. Ich habe angesprochen, dass die 3Gs bei mir nicht kontrolliert wurden, wurde vom "Trainer" alles andere als Ernst genommen und habe anschließend 3 Tage später eine grundlose Kündigung erhalten. Bei Nachfrage im Kundenservice hieß es im Wortlaut "das musst du so akzeptieren". Schlimm, wie Ignoranz einfach in dieser Gesellschaft siegt, aber bin froh mein Geld nicht mehr bei so einem unseriösen und zweifelhaften Laden zu lassen. Auf Instagram wurde ich auch blockiert, nachdem ich dort gefragt habe wieso Mitglieder grundlos gekündigt werden und ebenso wurde der Kommentar unter einem Post gekonnt gelöscht. Wer so mit Kritik umgeht, hat sichtlich was zu verbergen. Man sollte sich 2 mal überlegen ob man sein Geld dort lässt. Ich werde trotzdem nicht aufhören meinen Mund aufzumachen sonst wird unsere Gesellschaft von solchen Menschen immer mehr in den Dreck gezogen. @Flexx, ich hoffe ihr seid stolz darauf, so ignorant zu sein!! Zum Glück ists hier nicht so einfach eine Rezension zu entfernen und die Person zu blockieren wie bei Insta ;) ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2016Manuel N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langer Ankündigung hat nun endlich das neue Flexx Studio in Poll eröffnet. Die große Halle verfügt neben den klassischen Geräten auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 92633549, +49 157 92633549, 015792633549, +4915792633549

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.I. Fitness GmbH?

Die Adresse von A.I. Fitness GmbH lautet: Poll-Vingster Str. 124, 51105 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von A.I. Fitness GmbH?

A.I. Fitness GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.I. Fitness GmbH?

A.I. Fitness GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen