A + M Heizung-Sanitär GmbH  

Karl-Liebknecht-Str. 33
10178 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0162 2 30 90 09
Telefon: 0173 6 08 73 44
A + M Heizung-Sanitär GmbH 0162 2 30 90 09 Berlin Karl-Liebknecht-Str. 33 10178 Mitte 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für A + M Heizung-Sanitär GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2017Uwe-Berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem telefonischen Desaster kann ich die Firma nicht empfehlen. Wenn die Auftragsdurchführung so ähnlich wie die Annahme ist, dann gute Nacht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2017Frank MüllertNxB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr teuer. Vorher unbedingt einen schriftlichen KVA machen lassen. Es wurden € 550.- für den Einbau eines neuen Wasserhahns, das anschliessen einer Waschmaschine sowie das Anbringen eines Hahnes für Ab-und Zulauf für die Waschmaschine berechnet. Arbeitszeit 2,5 Stunden ! Tatsächlich Arbeitszeit waren aber 60 min. Der Angestellte hatte noch 30 min, die er für die Erstellung der Rechnung benötigte sowie die Anfahrt berechnet - wobei die Firma ca. 5 min entfernt liegt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2012schmo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Unternehmen ist in keinem Fall zu empfehlen. Man muss geradezu davor warnen, hier Kunde zu werden. Unser persönliches Erlebnis: Wir bestellten den Service, um ein Wasserleck unter unserer Spüle zu reparieren. Der Herr warf einen kurzen Blick darunter und sagte, dass er hier nichts tun könnte: das Problem sei der Zuleitungsschlauch der Spülmaschine. Aber nun sei er ja gekommen und müsse daher bezahlt werden. Der Gipfel: angeblich führte der dann ein Telefonat mit dem Chef, der "großzügigerweise" den halben Preis berechnen würde: 59 Euro!!! Und das für nichts tun! Davon waren übrigens 19 Euro für 30 min Arbeitszeit --> de facto waren es maximal 3 Minuten Arbeitszeit... Ein solches Verhalten ist rufschädigend für die gesamte Branche. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen