für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau

Kloppenheimer Weg 10
65191 Wiesbaden - Bierstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 53 23 02-0
Gratis anrufen
A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau 0611 53 23 02-0 Wiesbaden Kloppenheimer Weg 10 65191 Bierstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2022Atrox1607

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überhaupt nicht empfehlenswert. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass unverhältnismäßig viele Stunden abgerechnet wurden. Eine Heiztherme wurde mir mit 100 prozentigen Aufschlag verkauft. Manche Posten wurden auch doppelt abgerechnet. Auch das Ergebnis der Arbeiten war alles andere als zufrieden stellend. Es gab eine erhebliche Differenz zwischen Kostenvoranschlag und Endabrechnung. Alle Versuche der Kontaktaufnahme, um die Angelegenheit zu klären, wurden von Seiten der Firma Panzer ignoriert. Leider muss ich hier von Abzocke sprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder ! Es wurden unverhältnismäßig viele Stunden abgerechnet. Manche Posten wurden auch doppel...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2012Qype User (ForceI…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am 17.08.2012 fand eine Besichtigung der Wohnung bzgl. eines Kostenvoranschlages für eine Badsanierung mit Herrn Wintermeyer von der Firma ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 532302-0, +49 611 532302-0, 06115323020, +496115323020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau?

Die Adresse von A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau lautet: Kloppenheimer Weg 10, 65191 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau?

A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen