für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Mainzer Landstr. 631
65933 Frankfurt am Main - Griesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 069 38 99 96 77
Gratis anrufen
www.atu.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autowerkstatt, Kfz-Werkstatt, Reifenwechsel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.202319jaPur67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem Winterreifen online in dieser Filiale angeboten wurden, wollten wir gestern diese dort kaufen. Leider waren diese dann doch nicht mehr auf Lager , ärgerlich , aber so etwas kann passieren . Einen weiteren Reifensatz für unser zweites Auto, welches sie online anboten, haben sie nicht gefunden , uns aber sehr lange warten lassen . Als wir den Mitarbeiter dann baten, doch bitte in einer weiteren Frankfurter Filiale nach unserer Reifengröße zu fragen , bekamen wir die Antwort , dass wir doch selber ein Telefon hätten. Ein solch unprofessionelles Verhalten ist nicht Kundenfreundlich und wir können diese Filiale nicht mehr weiterempfehlen. Ein großer Reifendienst in der Nähe hat uns dann gut versorgt . ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2022Danijel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch vereinbarte Termine werden von den Service-Mitarbeitern nicht im Kalender eingetragen. Wenn man dann keine Terminbestätigung hat, darf man wieder nach Hause fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2022Frankfurt am Main

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzter Fall in der besagten ATU Filiale, habe Mobilitätscheck PREMIUM Gebucht, was über 30+ Prüfpunkte beinhalten soll und über 1 Stunde dauern sollte, doch das Auto war nach 21 min wieder auf dem Parkplatz es wurde fast garnichts gemacht und den Fehlerspeicher haben die auch nicht ausgelesen. Konnte alles aus der Ferne beobachten. Will aber jetzt hier nicht ins Detail gehen, das wird sonst zu lang jedenfalls gibt es keine Schlimmere ATU Stelle als diese, habe schon alle ATU's in der umgebung besucht, Mainzerlandstrasse ist aber echt der Hammer im Letzten Fall musste ich einfach Lachen, habe natürlich mein GELD zurück bekommen. Doch die Verantwortlichen Chefs haben sich verzogen und versteckt. Ich weiss ja nicht was da alles passiert wenn die garagentore zu sind, deswegen gehe ich NIEMALS im WINTER zu ATU. HALLO ATU NUR WEIL ICH MEIN ÖL SELBER NACHFÜLLEN WILL, MÜSST IHR MICH NICHT BETRÜGEN ZUM EINKAUFEN SEIT IHR ABER AUCH SPITZE MEHR AUCH NICHT könnte mich Euch nicht wegdenken ich brauche euch, aber unsere Autos kommen nicht mehr in eure Garagen ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2022C.Ulbrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ACHTUNG DIESE ATU FILIALE verliert Kundeneigentum während der Einlagerung - nicht nur die dort gekauften Alu Felgen sind verloren gegangen sonder auch die teuren Michelin Sommerreifen für unseren Transporter die wir bereits in unserem Eigentum hatten sind weg. Der Kundendienst kann nichts tun. Die Einlagerung der Reifen bis zum nächsten Wechselzeitpunkt stellt rechtlich gesehen einen Verwahrvertrag nach § 688 BGB dar. Die Unmöglichkeit der Erfüllung der Rückgabeverpflichtung des Verwahrers aus § 695 BGB löst einen Schadensersatzanspruch nach § 280 BGB aus. Der Service ist nicht zu empfehlen, die Straftaten sind heute polizeilich zu Strafanzeige gebracht worden. Wir lassen die Behörden ermitteln. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2021T. FuchsX129

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top, Schnell Termin bekommen für neuen Reifen mit Montage, In einer Stunde alles erledigt, Mitarbeiter sehr freundlich, Super Preis/Leistung, Komme jederzeit wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 38999677, +49 69 38999677, 06938999677, +496938999677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Mainzer Landstr. 631, 65933 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen