für Mainz und Umgebung
×
×

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Rheinallee 100
55120 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 62 58 16
Gratis anrufen
A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt 06131 62 58 16 Mainz Rheinallee 100 55120 2 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Truck Service Bobak GmbH
(2)
Am Flurgraben 35-37
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Karosseriebau Haunz
Am Pfädchen 2 c
55286 Wörrstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von M. Reifen Stop UG
Dekan-Laist-Str. 12
55129 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen um andere Kunden, die Ersatzteile für ihren Wagen benötigen zu ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Trotz wochernlang voraus geplantem Termin konnte der Einbau nicht erfolgen, da angeblich die ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Ich kam mit einer Fehlermeldung auf dem Display zu ATU. " Demnächst warten ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Positiv: + sofortige, flexible Terminvergabe (trotz anstehendem Feierabend) + sehr freundlicher ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war dort, um den Auspuff meines Toyota Yaris TS (Sportversion) austauschen zu lassen, da mein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 625816, +49 6131 625816, 06131625816, +496131625816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Rheinallee 100, 55120 Mainz

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen