via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freitags mittags in der ATU Filiale in Trier Nord. Ich benötige eine neue Glühbirne fürs Abblendlicht
und frage höflich, ob es möglich sei diese kurz einzubauen. Daraufhin der unfreundliche Mitarbeiter: ich müsse mindestens 2 Stunden warten. Wohl bemerkt, der Laden ist leer. Anschließend 10 Minuten zunehmend gereizter Diskussion. In der Zeit hätte man das Birnchen dreimal einbauen können.
Mein Fazit: Kundenservice mangelhaft, Wer eine neue Birne oder einen Scheibenwischer schnell und unbürokratisch eingebaut haben will, ist hier falsch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Top Shop mit toller Werkstatt. Da gibt keiner vor etwas zu sein ,was er nicht ist. Absolut transparente
Kommunikation mit dem Kunden.Wenn die Jungs einen Job ablehnen hat das einen guten Grund. Hier wird niemandem unnötiger weise Geld aus der Tasche gezogen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der letzte Laden !Von wegen Fachpersonal !Nur auf Geld machen aus.Wer hier hin fährt wird übers Ohr gehauen!Unnötige
Reparaturen Verkaufen ist hier das Motto.Der Meister Herr Kin....ist hier nur auf Reparaturen und Teile Verkauf aus.Wo der seinen Meistertitel her ist unerklälich.Bleibt weg von da und Ihr habt viel Geld gespart.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Trotz Wartezeit, sehr freundlich, zuvorkommend, menschlich und kompetent.
Es arbeiten Menschen dort
die alles für den Kunden möglich machen und ständig an ihre Leistungsgrenze kommen.
Kompliment für euren Willen und Leistung!
Weiter so…
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei A.T.U Trier - Nord endete in einer tiefen Enttäuschung. Als meine Autobatterie den Geist
aufgab, hoffte ich auf hilfreiche und schnelle Unterstützung durch die dortigen Mitarbeiter. Doch statt professioneller Hilfe wurde mir nur ein Termin in zwei Wochen angeboten - und das mit einem unverhohlenen Grinsen.
In meiner prekären Situation hätte ich erwartet, dass man sich meinem Problem annimmt, oder zumindest eine Batterie zum Selbsteinbau anbietet. Doch stattdessen schien es den Mitarbeitern wichtiger, sich in Gruppen zusammenzutun und ihre privaten Angelegenheiten zu besprechen. Als mein Freund und ich uns im Schneeregen bemühten, das Auto wieder zum Laufen zu bringen, beobachteten sie uns lediglich aus dem Fenster.
Dieser Mangel an Hilfsbereitschaft und Kundenservice ist für mich nicht akzeptabel. Natürlich ist jeder Kunde wichtig, aber in unserem Fall ging es nicht nur um mein Auto. Mein Vater, der eine Flotte von 35 Firmenwagen besitzt, wird diese in Zukunft ebenfalls woanders hinbringen.
Bei diesem Besuch konnte ich leider keinerlei positive Aspekte feststellen. Der Mitbewerber, zu dem ich mich nun wenden werde, hat in dieser Hinsicht deutlich die Nase vorn. Meine Botschaft ist klar: Dies war mein letzter Besuch bei A.T.U Trier - Nord.
...”
mehr